seico Geschrieben: 13. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 hi sind bestimmte lmm bauglich? m10, m42?? oder sind die alle anders? passt der vom 316? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 13. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 Hallo, LMM ist baugleich bei allen 1,8 Litern M40, M42 und M43 Motoren. Bei M43 kann es auf einen gewissen Bauzeitraum beschränkt sein, bin mir da nicht sicher. Wichtig ist die Teilenummer. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 13. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 M43 hat eher noch den bessere LMM, erkennbar am Deckel, dieser ist dann nicht so anfällig, wie die des M40, wo u.U. ein Adapterkabel nötig ist, mfgPS: M40,M42 sind wie erwähnt gleich, M43 funzt auch am M42 Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 13. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Bis vor kurzem, dachte ich auch noch, dass die LMM mit integriertem Adapterkabel einen anderen Deckel haben wie die ohne. das ist aber definitiv falsch, da ich vor kurzem selbst auf der Suche nach einem neuen LMM war und einzig allein die Teilenummer aussagefähig ist. Soweit ich aber weiss, müsste ab den e36 Modellen (im e34 dann ab ca. 91) der neue LMM verbaut worden sein, aber bitte nicht festnageln. Also ist Vorsicht geboten! Lieber Teilenummer nachfragen, als sich auf den Deckel zu verlassen. Gruss Dave Digger Bearbeitet: 6. Februar 2022 von Dave Digger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.