E30-Lover Geschrieben: 4. Mai 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Hallo BMW Freunde, ich bin neu hier und brauche auch das Festigkeitsgutachten und/oder das Teilegutachten für die Lenso BSX Felgen 9 x 16 für den E30.Wie komme ich in das Unterforum "ABE´s" rein ? Ich finde das hier nicht. Besten Dank schon mal vorab ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 5. Mai 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyMaiden Geschrieben: 11. Mai 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Hast Post hi, bräuchte bitte auch das festigkeits gutachten für die 9x16 et20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonzalski Geschrieben: 19. Juni 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 hallo brauche gutachten für die felgen lenso bsx 9x16 et 20 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonzalski Geschrieben: 21. Juni 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Hallo hat noch jemand n Gutachten 9×16 et20. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dakill99 Geschrieben: 5. August 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Bräuchte das Festigkeitsgutachten auch bitte Wenns jemand hat ?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 24. September 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 hey, hätte vielleicht noch jemand das Festigkeitsgutachten da? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 30. Dezember 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Hallo,hat jemand ein Gutachten für die Lenso 17Zoll 7,5 4x100? Egal ob E30 drin oder nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30tmk Geschrieben: 12. Januar 2016 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Guten morgen..Ich würde gerne ebenfalls die Lenso BSX auf meinem e30 Cabrio fahren. Vorne 7,5J und hinten 9J. Mein Tüvler möchte gerne die beiden Gutachten im Voraus sehen. Bin ich blind? Wo befindet sich “oben bei ABEs“? Übersehe ich da was? Der Verkäufer der Felgen möchte mir die Gutachten nicht schicken. Nur direkt an den Prüfer. Lieber wäre mir wenn ich mit den beiden Gutachten bei ihm auftauchen könnte. Nicht, dass er jetzt schon die Lust verliert weil es so umständlich ist. Wäre jemand so nett und würde mir helfen?Lieben Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30tmk Geschrieben: 14. Januar 2016 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Keiner der sich erbarmen würde zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2016 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Wenn er dir die Dinger mit Gutachten angeboten hat und es nicht raus rückt, schicke ihm die Dinger als Aluschrott zurück. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30tmk Geschrieben: 14. Januar 2016 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Das ist nicht ganz richtig. Ich habe die felgen noch nicht gekauft. Will sie aber erst kaufen wenn ich mir sicher sein kann, dass die auch eingetragen werden. Die reifengrößen müssen auch noch bestätigt werden. Deshalb brauche ich die gutachten vorab. Das gutachten für die 7,5j habe ich mittlerweile. Das festigkeitsgutachten für die 9j brauche ich noch.Gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 14. Januar 2016 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Hast ne Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30tmk Geschrieben: 14. Januar 2016 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Hat sich erledigt. Ich werde berichten. Vielen dank.Gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 19. Januar 2016 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Bzw. mir reicht mittlerweile auch ein Eintrag in den Schein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 20. Januar 2016 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2016 Wenn ich gerade nich zu faul wäre, dann würde ich es sogar hier im Talk suchen. Wurde schon einige Male verlinkt / hochgeladen. SUFU nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 22. Januar 2016 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Ne ne ne eine Kopie vom Schein existiert hier nicht!Habe die Sufu ordentlich bemüht in der Vergangenheit. Teilegutachten mag sein aber das habe ich selber und Festigkeit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. Januar 2016 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 das reicht doch dann alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
puuumel Geschrieben: 28. Januar 2016 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2016 Könnte ich beides auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JulienSonntag Geschrieben: 9. Februar 2016 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Up ! Ich würde mich auch gerne über eine Privat Nachricht mit dem Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9x16 für den E30 freuen Wäre lieb wenn mir jemand eine schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 24. Februar 2016 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 (bearbeitet) Eintrag gelöscht ... Bearbeitet: 31. Mai 2016 von Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janik Geschrieben: 16. März 2016 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2016 Hallo zusammen ..!!Bin ebenfalls auf der Suche nach dem festigkeitsgutachten für die lensos 9x16 et20 Wäre cool wenn es mit jemand zukommen lassen könnte ... Grüße ..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freht89 Geschrieben: 19. März 2016 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach dem 9x16 et20 Festigkeitsgutachten.Kann mir das jemand zukommen lassen oder mir erklären wie ich in den ABE Bereich kommen kann? Ich finde "Oben" nichts. Vielen Dank vorab und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pfarrer_Braun Geschrieben: 23. März 2016 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 hi,seid ihr mittlerweile fündig geworden?sonst könnt ich vielleicht behilflich sein... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 28. März 2016 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Könnte mir auch jemand das Festigkeitsgutachten für die 9 x 16 lenso BSX zukommen lassen? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.