glcksbrchi Geschrieben: 28. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Hat hier wer vieleicht eine teilegutachten für die lenso b9? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 19. Mai 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Es gibt dazu leider immer noch kein Gutachten. Haben wir das nicht schon mal diskutiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Ja wir hattennes diskutiert hab die felgenn auch eingetragen nur brauche das gutachten damit ich die spurplatten noch eintragennkann Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Kann ich das gutachten bei der dekra anfordern weil in meinem dekra gutachten steht ja das ein teilegutachten vorliegt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 19. Mai 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Wie wurden die Felgen eingetragen? Über einen "Tuner"? Ich denke dazu gibts kein Gutachten und die Eintragung is nicht ganz so rechtmäßig wie sie sein sollte. Vorschlag: Lass die Spurplatten über die Firma eintragen, die auch die Felgen eintragen haben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Jo hat er mir vorgeschlagen aber ist komisch teuer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Und im dekra gutachten stehtbdas ein gutachten vorhanden ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Dann muss ich dochbirgwie daran kommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Mai 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 ...dann verkaufe mir doch einfach deinen Radsatz Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Mai 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Und im dekra gutachten stehtbdas ein gutachten vorhanden ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ...riecht nach, räusper, Gefälligkeit bzw. gekonnter aber nicht wirklich korrekter Auslegung... Und jetzt, nur weil dir die Spurplatteneintragung zu teuer ist, fliegt das ganze auf und der Tuner (Vermittler) hat einen Flexibilomaten weniger. Ich weiß schon, warum ich mich für absolut niemanden mehr um Eintragungen kümmere obwohl ich diesen Service mehr als 15 Jahre geboten habe.Früher standen die Hafensänger Abends bei Mcdoof und haben sich für Fremde Leistungen feiern lassen (wobei die Insider genau wussten, wer dahinter steckte...) , heute wird ja gleich alles im Netz breitgetreten und Kopien verschickt. Und dann kommen die Neider und Melder, die Prüfer werden eingebremst, tragen nur noch AHKen ein und langweilen sich zu tode. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Es geht mir nicht um den preis es geht darum das eine andere absprache getroffen wurde und er mir gesagt hat das er die platten zusammen mit dem fahrwerk und den felgen einträgt dann sehe ich das nur die felgen und das fahrwerk eingetragen wurde was mir überhaupt nichts bringt weil die felgen nur imbzusammenhang mit den platten passen hätte er mir direckt gesagt das wir es anders machen müssen wäre es kein problem gewesen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Mai 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 bezahl und gut is! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Mai 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 bezahl und gut is! ...zu teuer, zu einfach und zu bequem... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 11. August 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Hat das jemand und kann es mir zukommen lassen. Lenso BSX 9x16 et 20. Und ich weiß auch das,das angeblich nicht reicht Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 12. August 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Keiner was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 14. August 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 bräuchte es auch da e30forever ja down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b27m Geschrieben: 19. August 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 könnte mir jemand ebenfalls mit einem Gutachten weiterhelfen? schade das e30foreven nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 19. August 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Meines Wissens gibts in der Größe 9x16 keinerlei Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Randberliner Geschrieben: 25. August 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Festigkeitsgutachten habe ich da. Meldet euch einfach per PN bei mir. Ich schicke es dann raus. Alternativ könnten wir es auch ins wiki oder so rein nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Euli1 Geschrieben: 9. Dezember 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Bin auf der Suche nach Teilegutachten für folgende Felgen: Lenso BSX 7,5 x 17 - 4x100 Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Dezember 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Gibts kein Teilegutachten fürn e30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Euli1 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Das ist mir bewußt! Aber für andere Fahrzeuge existiert ein Gutachten. Das benötige ich. Auf Grundlage dieses Gutachtens ist eine Eintragung bei einem e30 möglich.Deswegen die Suche hier in diesem Forum, da ja einige e30-Inhaber diese Felgen erfolgreicheingetragen bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Euli1 Geschrieben: 16. Dezember 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Erledigt............fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
md-e30 325i Geschrieben: 9. Januar 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Hallo wie sieht es dann aus mit dem eintragen der felgen hat da schon wer was würde mir die.nämlich auch gerne holen doch habe kein bock die nicht eingetragen zubekommen bitte um Hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.