Zum Inhalt springen

Touring Unfall


ascifahrer83
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auf der A5 mit dem Telefon rumgespielt und als ich wieder auf die Straße schaute war plötzlich ein deutlich langsamerer 40Tonner 2m vor mir. Ich habs 28er Momo rumgerissen und hab zwar den Lkw nur mit dem Spiegel berührt, kam aber so ins Schlingern daß ich inne Mittelplanke knallte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A5 mit dem Telefon rumgespielt

 

Schon allein auf Grund dieser Tatsache würde ich keine Sekunde mit dem Gedanken spielen, meinen e30 zu verkaufen :devil:

 

GERADE deshalb, wegen eigener (entschuldige bitte, aber es ist halt einfach so... :freak:) "Nachlässigkeit" würde es mein Stolz nicht zulassen, mein e30 zu verkaufen! Das bin ich meinem e30 schuldig!!

 

ICH würde meinen Wagen daher wieder instand setzen, weil das geht ja schon mal gar nicht, dass der eigene e30 zersemmelt wird auf Grund eines "eigenen Fehlers", wie ich es jetzt mal vorsichtig ausdrücke.... :-o

 

Nimm´s mir nicht krumm, aber wenn ich die Bilder von deinem e30 so sehe.... Er schaut zumindest optisch echt gut aus, Farbe ist geil - und "nur" wegen so einem dummen "Fehler" willst den verschachern? Wenn´s irgendwie geht und wenn die Kohle da ist: reparieren :devil:

 

Wenn nicht, wird es enden wie bei jedem: es wird nicht lange dauern, und du trauerst deinem e30 nach...

 

Wetten?

 

Aber, ist deine Entscheidung....

 

In diesem Sinne: überleg´ es dir gut.... :-UU

 

Sorry, ich bin halt einfach ein Verfechter davon, einen e30 zu reparieren und zu erhalten, so lange es irgendwie geht....


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man rausdrücken und lackieren lassen :D auf jedenfall wieder herichten schaut fast rostfrei aus ;D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja saublöd,

Hatte grad 700 Flocken in neue Zahnriemen, Hardyscheibe und Ausuff investiert.

Aber Tüv abgelaufen und Längsträger >/Rahmen vorne links durchgerostet.

Heckklappe rostig (wie immer)

Und ich hatte für das Auto grad mal 600 bezahlt.

Da schlachte ich lieber und lege alles als Reserve für den Nächsten zur Seite.

Denn, ...... C-Kadetten sind zu teuer und selten und was bleibt da noch sinnvolles als Alltags-Hecktriebkombi? Ich bin so überzeugt vom Fahrgefühl mit e30, da ist mir auch das Manko mit der doofen Heckklappe wegen der Rückleuchten egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...