e30-alpha Geschrieben: 30. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Hallo, mein E30, M20B20 BJ:89 hat jetzt 1 Jahr geschlafen. Hab ihn vor 2 wochen wieder aus der garage geholt, lief am anfang prima, doch nach 2 tagen fing er unter 2500u/min an zu ruckeln, bei Volllast läuft er zwar rund hat aber keine Leistung( läuft wahrscheinlich manchmal nur auf 5 Zylinder). Seit Gestern läuft er dauerhaft nur auf 5 zylinder, teilweise sogar nur auf 4! Hab Gestern mal die Kerzen rausgenommen, der Zündfunke ist orange (Zündspule?!). Oder könnte das auch am Benzindruckregler, dem Verteiler oder der Lambda liegen? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Also die Lambda ist es eher weniger. Eher sind es die Einspritzventile. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 30. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Das mit dem orangen zündfunken kann doch auch nicht gesund sein, oder? Achja, ein was hab ich vorhin vergessen, ich fahre Bio Super E85. Hat bis jetzt immer super funktioniert, also denke ich nicht das es daran liegt. Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 30. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Der orange zündfunke kann doch auch nicht gesund sein, oder?? Achja, einwas habe ich vorhin noch vergessen zu sagen, ich fahre bio super E85.Hat bis jetzt immer super funktioniert, also denke ich nicht das es daran liegt. Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 30. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Also hab jetzt mal im dunkeln nen blick in den motorraum geworfen, in der zündverteilerkappe an den ausgängen zu den einzelnen zündkabeln siehts aus wie silvester, ich denke somit wäre die ursache gefunden Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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