e30 stefan Geschrieben: 22. April 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 @alex ich hab schon einige foren mitverfolgt nicht nur hier ,seit jahrenund immer heißt es größer ,mehr ventile 16/24v aufwärtsaber mal nem ecomotor beine machen, machen die wenigsten, naja is ja egalps drum bin ich lieber auf oldtimertreffen, als auf tuningtreffen mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 22. April 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 ist mir schon klar aus dem alter bin ich rausaußerdem ist meiner nicht verdönert, orginal mit 15bbs und is lippe und so wie er gehörtwäre schon geil wenn der m40 endlich aufwacht, werd dann natürlich nen diagramm postendauert aber noch bis min. 2mon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. April 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 @alex ich hab schon einige foren mitverfolgt nicht nur hier ,seit jahrenund immer heißt es größer ,mehr ventile 16/24v aufwärtsaber mal nem ecomotor beine machen, machen die wenigsten, naja is ja egalps drum bin ich lieber auf oldtimertreffen, als auf tuningtreffen mittlerweile Bin genau deiner Meinung! Von den anderen Motoren gibt es wirklich schon genug. Ist ja auch gut so. Jeder wie er will. Ich finde es aber auch einfach interessant was man aus dem kleinen Motor rausholen kann. Freu mich auf dein Update! So, und jetzt Schluss mit unnötigen Grundsatzdiskussionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 22. April 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ich freu mich auch schon. Ich find das Projekt interessant. Grade im vergleich zu meinem 1600er 16V. Also nur weiter, nur weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 23. April 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 genau mach einfach weiter und berichte,ich find Dein Projekt interessant,hab mich auch einfach interessehalber schon mal am m40 b16 versucht obwohl es viele für sinnlos gehalten haben. Schrick nocke 268°,Fächerkrümmer ,chip,grösserer Lmm,supersprint Auspuff,5kg Schwung und 4,45er Diff,hat in nem Winterauto richtig spass gemacht. gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.