Swahili Geschrieben: 29. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hey Leute! Habe an meinem e30 Touring nen Dachspoiler verbaut. Hab ihn (auto) schon so gekauft. Der sieht leider ziemlich mitgenommen aus :/ Meine Frage daher, wie ich den denn am besten wieder etwas aufbereiten könnte? Da des so komisches Gummi Material ist bin ich da etwas ratlos und außerdem hat er nen riss. Hier mal ein Foto(ist ein bisschen dreckig, aber man sieht ganz gut wie abgeranzt das teil ist): http://www.abload.de/img/img_0235kg4oi.jpg Danke schonmal für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Das ist der Seriendachspoiler, nix M. Ich würde ihn nicht versuchen zu retten, sondern gleich gegen einen guten gebrauchten tauschen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swahili Geschrieben: 29. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 sorry wusste ich nicht hm oke, dann schau ich mich mal danach um. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Der ist aber geklebt- also nicht soo einfach zu wechseln. Mit Schleifpapier und Stoßstangenschwarz, oder wie das Zeug heißt, kriegst du den halbwegs wieder hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 29. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Probier mal Armor All, das ist son weißes Reinigungszeugs, das den Dreck richtig aus den Vertiefungen holt und solche Gummi/Kunststoffteile wieder schön sauber und schwarz macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swahili Geschrieben: 30. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 danke für den tipp, werds ausprobieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Ich müßte noch einen guten liegen haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swahili Geschrieben: 30. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 werde es erstmal so probiern und falls es nicht hinhaut komme ich drauf zurück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.