Chis320 Geschrieben: 29. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Habe dieses Teil an meiner gelenkwelle vorne um die hardyscheibe verbaut mein alter e30 hatte das nicht wofür ist das bzw brauch man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Moin,das ist der Schwingungsdämpfer der Kardanwelle.Da gehen die Meinungen auseinander ob der verbaut sein sollte oder nicht.Ich werde meinen bald demontieren, da er nach dem M50 Umbau beim schalten in den fünften Gang stört.Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Das ist ein Wuchtgewicht damit der Kardan perfekt zentriert läuft.Wird meist weggelassen weil nicht unbedingt nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 29. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Okay ich danke euch bei mir kommt das Schaltgestänge im 5ten auch manchmal dagegen! Habe aber M20! Also fiegt das ding raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 kannste weglassen. habe das weder beim m30 noch beim m40 drin keine probleme Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Habe gerade die Z4 2.5 Schaltwegverkürzung verbaut und bin auf den ersten Metern überzeugt! Ich hatte mir auch erhofft dass sich dadurch dieses Verhalten verändert, sei es positiv/negativ, aber das tut wohl wenig zur Sache, es wird dennoch schleifen im 5. Gang - wie gehabt. Wie demontiert man den Dämpfer der Kardanwelle? Hardy raus?bzw. lösen? oder aufwändiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.