Magie2304 Geschrieben: 12. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 Morgens auf dem Weg zur Arbeit steh ich mit meinem Auto immer in ner langen Schlange. Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass wenn ich länger stehe, die Temperatur auf 3/4 ansteigt (normal is ja wenn der Motor warm is ca. 1/2 richtig?). Ist das schlimm? Wenn ja, woran kann das liegen? Wasserpumpe und Viskose sind im August neu reingekommen. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 12. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 Is der Kühler in Ordnung? Hatte selbes Problem letztes Jahr, da waren die Motorlager hin und dadurch wurde der Kühler irgendwie beschädigt und dann is meiner auch immer zu warm geworden. Das war aber Sommer! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 hast du den wasserstand schon kontrolliert? könnte ja sein, dass du irgendwo ein leck hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 12. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 kühler sollte eigentlich in ordnung sein, muss ich mal nachgucken. woran seh ich denn das der heile is oder nicht? ja, wasserstand hab ich schonmal gecheckt, ist ok. sollte also kein leck haben. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 Der Thermostat kann es nicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.