realplayer Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 (bearbeitet) Hi All im Forum, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Ich suche eine E30 VFL Maßpunkte Tabelle, bzw. Rahmenkontrollmaße als Abbildung. So eine Aufsicht wurde hier im Forum auch schon mal gepostet - ich hatte mir diese auch runtergeladen, finden diese aber nicht mehr...ein Karosseriemeister will einen VFL wieder richten der vorne böse einen weg bekommen hat und braucht dafür diese Maßpunkte zum Richten der Karosse.... Ich danke Euch sehr für Eure Untrstützung. Bearbeitet: 28. März 2012 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Meinste das hier?: http://300mm.de/download/rahmen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Jaaaa, danke, danke, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.