Zum Inhalt springen

Bezugstoff für Bodenplatte


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

und zwar gehts um folgendes:

 

Der Touring bekommt wegen der Carhifi im Kofferraum eine art doppelten Boden.

Ziel ist es eine Holzplatte passend auf den Boden zu legen ( E Rad fliegt wegen gewicht rauß :-D ) um links leicht schräg die Endstufen zu verschrauben.

 

Wenn alles verlegt und verschraubt ist, soll über die Platte eine weitere dünne Platte wo die Endstufen ausgeschnitten sind.

Am Ende sieht man nur die Stufen!

 

Jetzt soll die abdeckplatte mit Stoff/Velour bezogen werden, der passend zu den Seitenverkleidungen des Tourings ist.

 

Gibt es da was identisches ?

 

Falls nicht kommt der Boden Schwarz, passend zur Subwooferkiste.

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum willst du den Tourinkofferraum mit ´ner Wooferkiste verschandeln, wenn du doch ein 60 Liter Ersatzradloch als "Spielwiese" für einen Woofer hast?

 

Ich würde die Platte mit grauem Nadelfließ beziehen, verarbeitet sich einfachst und verzeiht sogar manchen Anfängerfehler und ist strapazierfähig. Wenn du die (vorn leicht gekürzte) Kofferraummatte drüber schmeißt, hast du sogar weiterhin einen nutzbaren Touring.

 

Wenn du den Boden schwarz machst, da beziehe auch die Seitenteile und Sitzrückwände neu.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Kiste ist von AudioSystem Plus 12 BR im 46l gehäuse.

Baut nicht ganz so tief, geht aber dafür auf volle breite, und passt somit ideal zwischen die Verkleidungen und unter das Rollo.

Schaut also nicht verkehrt aus, und ich mag die Optik eben.

 

Muldenwoofer kam nicht in frage da ich nicht den Steg vom E-Rad abflexen möchte.

 

Das mit dem Nadelfließ klingt prima.

 

Gibt es den im CarHifi Shop ? oder kauft man sowas besser in der bucht ?

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch. Müßtest du mal vergleichen. Meine Rollen sind noch "Wehrmachtbestände" aus "meiner CarHifi Zeit" von vor über 10 Jahren und ich habe mich mit dem Thema schon lange nicht mehr beschäftigt.

Damals habe ich das Zeug immer in großen Rollen beim CarAudio-Zubehör Zulieferer bestellt und es gab das ganze auch in kleinen Meterrollen für Endkunden als Blisterware.

 

Wichtig ist, das du nicht die "billigsten Lappen" nimmst, sondern schön dickes hochwertiges, was sich ordendlich ziehen lässt ohne zu reißen oder den Untergrund durchscheinen zu lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mich mal schlauch machen, dank dir!

Billig muss das nicht sein... es soll halt gut ausschauen und die Qualität muss stimmen.

Optik eher weich als zu dünn.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr keinen stoffladen bei uns heissen die Alfatex ist ne grosse kette,da nimmst deine seitenverkleidung mit und schaust nach dem Filz/Stoff hauptsache ist man kann ihn ziehen wie bastelbert es schon geschrieben hat.

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst.... wir haben hier son Stoff/Textil/Nähbedarf laden, vllt. haben die ja sowas in der richtung!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich habe meinen dort bestellt: http://www.just-sound.de/einbau-daemmung/bezugsstoff---kleber/stoffe/

 

Dazu den sinus live sprühkleber. Der flies ist sehr dick und hochwertig. Ich habe in leider zu hell bestellt, allerdings werde ich das ganze irgendwann nochmal neu machen, dann werde ich dunkleren nehmen.

 

Bei interesse kann ich dir noch einen 5 euro gutschein für den shop geben :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich habe meinen dort bestellt: http://www.just-sound.de/einbau-daemmung/bezugsstoff---kleber/stoffe/

 

Dazu den sinus live sprühkleber. Der flies ist sehr dick und hochwertig. Ich habe in leider zu hell bestellt, allerdings werde ich das ganze irgendwann nochmal neu machen, dann werde ich dunkleren nehmen.

 

Bei interesse kann ich dir noch einen 5 euro gutschein für den shop geben :)

 

Lg

 

Da habe ich auch bestellt. Nadelfilz in blau für die Verdeckablage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die frage welcher Farbton jetzt passt :D kann denen ja schlecht ne verkleidung senden.

 

Ich klapper mal die Läden ab

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...