zividrk Geschrieben: 26. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Die Nr. 6 ist gemeint Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 26. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Wenn das Bild die Hutablage zeigt, dann müsste NR. 6 die Scheide für die Anschnaller sein. Damit die nicht so lose auf der Sitzbank rumfliegen (wie bei anderen Autos ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Genau. Für den Notgurt in der Mitte siehe bei mir ( Anhang ) LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) Um genau zu sein, für die Schnalle des mittleren Platzes Der Waldorf wieder Bearbeitet: 26. März 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 26. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Genau. Für den Notgurt in der Mitte siehe bei mir ( Anhang ) LG Tommi Stimmt, bei dir hatte ich das auf nem Bild gesehen, konnte aber nicht glauben, dass das Teil wirklich dafür gedacht sein soll Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Ich habe diese Nr. 6 aber keinen "Notgurt" kann das sein? Oder hat den dann mal jemand ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 26. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Ich geh mal davon aus, dass der Gurt nicht unter der Sitzbank eingeklemmt ist, sondern gar keiner montiert ist. Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Unter der Sitzbank isser nicht, da hab ich als erstes geguckt. Der TÜV-Prüfer hat dafür nämlich mal nen Fass aufgemacht, weil der Wagen als 5 Sitzer eingetragen ist aber nur 4 Sitzplätze hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 26. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Haste wohl die Rückbank aus einem M3 drin? Bei einem Motorrad ist es möglich sich ein "wahlweise 1-, oder 2-Sitzer" eintragen zu lassen. Theoretisch müsste das ja beim E30 auch gehen ... (bezogen auf 4, bzw. 5 Sitzplätze) Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.