Zum Inhalt springen

Lange nicht mehr so gelacht...


denyo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.tuning-fans.de/95-vw-golf/36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html

 

Tja... da könnte man sich ja einfach das ganze Umgebaue mit M60 etc am e30 sparen.

2 M40 mit Panzertape aneinander, kurz die Kurbelwellen zusammengelötet und ab geht man mit 250 PS! Wohoo!

 

Nur woher nimmt man die nötigen Zilinder? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Wenn man sich etwas für Autos interessiert und sich in nem Forum anmeldet, kann man doch nicht komplett unwissend sein..

Also sowas ist doch eigentlich kaum nachvollziehbar :D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den Vorschlag gemacht , 'nen zweiten Motor hinten zu verbauen ! Dann hätte er wenigstens Allrad :freak: ! Schade , daß der Typ sich nicht hier angemeldet hat , wäre bestimmt lustig geworden :-D !

 

Aber wahrscheinlich war's eh nur'n Fake !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100pro ein Fake aber nichts ist unmöglich. Ein Arbeitskollege aus meinem Lehrjahr meinte am Anfang auch

 

das 16V schild an seinem Auto heist er hat ein V16 motor drin :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob zusätzliche Zilinder oder ein Turbolader oder beides gleichzeitig is mir wurscht eigentlich hauptsache mehr leistung!!!!!

 

Oha, ich bin ja schon im 1er-Forum unzufrieden, aber das hier schlägt wirklich alles.

 

Bin ich froh den E30-Talk gefunden zu haben!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar:klatsch:

 

Die Kollegen aus der BMW-Abteilung sind aber auch nicht ohne:D

 

 

Die scheinen da mal mächtig Ärger mit dem glorreichen Spezalisten für hochwertiges Autozubehör gehabt zu haben;

 

"Temperatur" wird in dem Forum immer als "Temper***r" dargestellt:-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ehr das der Typ sich zur belustigung das ding erlaubt hat.Ich kenne ja schon einiges aber es gibt ja auch sachen wie abgeschnittene Zylinderköpfe die aus M88 einen S14 machen,und ein Freund von mir hat den 3,0 24V Opel ZK auf 4 Zylinder gekürzt für einen 2,7l (ehemals 2,0E).Aber das Ding hier ist mehr als FLACH,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...