HF integrale Geschrieben: 30. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Mach doch die Reifen zu deinem "neuen" Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 .. wenn ich hier im Forum schon dieses Wort Projekt höre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Soweit ist alles gesagt.Wenn's bei dem "Projekt" schon nicht für Reifen reicht...Was ist das für ein Projekt?Wie lange hält ein E30 ohne jede Pflege / Wartung? Ansonsten vielleicht noch ein Tipp am Rande:Satzzeichen dürfen hier frei benutzt werden... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 30. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 .. wenn ich hier im Forum schon dieses Wort Projekt höre..... fast so gut wie "Ringtool" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Kleine Zwischfrage: Kann ich 185/65 R14 auf meine 14"-Kreuzis montieren ohne ein Unbedenklichkeitsschreiben oder Gutachten? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Nein, alle erlaubten Kombinationen stehen im Wiki hier:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-zugelassene-e30-bereifungen-57368.html und hier:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-freigegebene-rad-reifenkombinationen-50578.html Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Okay, danke. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.