alpinagirl Geschrieben: 25. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hallo Ihr Lieben ich hab da ein riesen Problem es geht um meine Lenkung wollte sie nsch dem Motoreinbau entlüften und sie dreht schwer egal was wir machen servopumpe habe ich schon dreimal gewechselt geht nichts Lenkgetriebe gewechselt nichts leitungen gewechselt nichts behälter gewechselt nichts die pumpe wird heiß und im behälter tut sich fast garnichts was mit entlüften zu tun haben könnte jetzt hab ich gelesen das die hohlschrauben ein rückschlagventil haben sollen aber all meine Hohlschrauben sehen alle gleich aus nichts mit ventil was soll das sein ich komm nicht mehr mit bitte helft mir:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 wie "schwer" geht die Lenkung im entlasteten Zustand? Schon mal überlegt an andere Stelle nach dem Fehler zu suchen?Domlager/Federteller abgerostet/Traggelenk/Kreuzgelenk etc. also alles was sich beim Lenken mitbewegtWas wurde noch alles verändert (Fahrwerk etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinagirl Geschrieben: 25. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Domlager neu Fahrwerk neu dreieckslenker neu spurstangen neu stabipendel neu im entlasteten zustand mit motor aus lässt sie sich normal lenken sobald motor an bedeutend schwerer im entlasteten zustand unter belastung geht fast nichts zu lenken habe den servoriemen jetzt erstmal runtergebaut und jetzt lässt er sich wenigstens ein wenig leichter lenken ich habe die servo bis jetzt immer vorn an der pumpe gelöst da hat es beim zusammen bauen immer wieder funktioniert diesmal das erste mal an der lenkung und ich habe sicher nicht die hohlschrauben wieder genommen die da vorher drin waren da ich dachte das die alle gleich sind die frage ist gibt es da einen unterschied bei den schrauben an der lenkung zur pumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Bitte überdenke deinen Text bezüglich Absätze und Satzzeichen, es fällt einem schwer diesen Text zu lesen und zu deuten.Was hast du in den Behälter gefüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinagirl Geschrieben: 25. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 neues atf öl. rotes automatikgetriebeöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.