Duffpaddy Geschrieben: 21. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 (bearbeitet) hey Alex, leider war genau das meine alternatividee. Hätte da sogar noch nen Sicherungshalter mit dran gelötet, dass ich halt standard Autosicherungen reinmachen kann - denn ich find ums verrecken keinen Sicherungsdraht und auf brücken und abfackeln hab ich auch keine lust. EDIT: Hab den Tipp bekommen, ich soll den draht aus so ner kleinen Feinsicherung nehmen - werd ich heut abend mal versuchen die sicherung auf zu bekommen, ohne den draht zu beschädigen ... Bearbeitet: 21. Januar 2014 von Duffpaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Darüber hatte ich auch nachgedacht. Allerdings sind die meisten Feinsicherungen für 230 V. Das sollte so nicht vergleichbar sein. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 es gibt auch Feinsicherungen für 9 und 12 Volt in verschiedenen Ampereausführungen.Teiletheke von Conrad z.B. sollte das haben oder bestellen können.Meistens muss man aber 5 bis 10 von denen abnehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duffpaddy Geschrieben: 22. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 (bearbeitet) Darüber hatte ich auch nachgedacht. Allerdings sind die meisten Feinsicherungen für 230 V. Das sollte so nicht vergleichbar sein. VG Alex Ja ich habe eine 230V Feinsicherung genommen - denn Stromstärke bleibt Stromstärke !ne 10A Sicherung brennt quasi immer bei 10A durch, solange man nicht über der angegebenen Spannung liegt. Drunter ist hierbei kein Problem. Und ja man muss bisschen vorsichtig sein wenn man das Glas zerschlägt, damit man den Draht nicht zu stark knickt, ansonsten hat das gestern super geklappt und die ABS Warnleuchte ist aus. Ich konnte es gestern nur nicht mehr Fahrtechnisch probieren... Bearbeitet: 22. Januar 2014 von Duffpaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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