335 e30 Geschrieben: 25. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hall meine frage gibt es eine Möglichkeit die dunkelen mhw Rückleuchten ohne katzenaugen zu fahren oder die so gut zu verstecken zb in die Rückleuchte zu integrieren das Mann sie nicht Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 die katztenaugen müssen dran. steht so in der ABE. wo du sie jetzt hinklebst, ist deine entscheidung. ich hab die dinger an den abdeckkappen der m-technic stoßstangenbefestigung..... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 25. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wichtig ist dass,die Katzenaugen auch mit Prüfzeichen (E-Nummer) versehen seinmüssen....Ich habs bei mir am Heckblech unterhalb der Stoßstange angebracht - da fällts am wenigsten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 25. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Ich habe sie bei mir in die Kunststoffblende der Stoßstange eingesetzt und von hinten mit Karosseriekleber verklebt. Vorteil sie stehen nicht hervor und sehen aus wie ab Werk verbaut. Haben auch e-nummer. War zwar ne Fummelarbeit das milimetergenau auszufräsen mit dem Dremel aber es hat sich gelohnt. Und so eine blende hat man ja meist nochliegen falls man das zurückrüsten möchte. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.