rilana1984 Geschrieben: 25. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hallo zusammen bin neu hier und ich suche für meinen Freund eine Öltemperaturanzeige die im Tacho drin ist ! Da ich mich nicht so auskenne schreibe ich hier mal rein ! der will sowas haben für dahin wo der "aufgeregte Zeiger ist " unter dem Drehzahlmesser ! kann mir da jemand helfen !! sorry bin Opelfahrerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Schreib mal den User Vokuhila an. Der kann dir da weiter helfen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rilana1984 Geschrieben: 25. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 und wie mach ich das ?ich kenne mich hier im Forum nicht so aus ??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Anklicken: http://e30-talk.com/6245.html Und dann unter seinem Namen(Vokuhila) "Nachricht senden" eine PN schreiben. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.