Zum Inhalt springen

motoröl ?

Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Leute

bei meinem neuen E30 (hab ihn noch nicht lange) leuchtet im Check control nach dem erneuten check drücken immer noch die motoröl leuchte, aber im nach dem Ölstab hab ich noch gut viel öl drin , auch die inspektions leuchte + Ölservice leuchtet. muss ich einen öl wechsel machen ? und wenn ich das selber mache wie setze ich die onsektions lape + den check control zurück ?

danke im voraus für jede antwort

mfg Robert

Naja die Leuchte geht schon an wenn ca. nen halber Liter fehlt. Wann wurde den der letzte Ölwechsel gemacht? Wenn Du das nicht weist machst Du einen. Es gab gerade irgendeinen Fred über einen Serviceücksteller bei eBay :-)

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

danke für die schnelle antwort ^^

also muss ich mir keine sorge machen das da zu wenig öl drin ist, wenn das am ölstab noch gut ist.

ich denke allerdings das es trotzdem zeit für einen öl wechsel ist .

mfg Robert

Die Ölstandswarnlampe der Check-Control is auch bei meinem 320i Cab recht schnell gekommen.

Ölstandsleuchte leutet, ich schau aufm Ölmessstab, steht so af 1/3 des Sollbereiches.

Hab mir gedacht "och ich mag doch eh nur noch n Monat fahren.. reicht schon so".. und hab dann doch noch Öl gekauft und reingekippt, siehe da, Licht ist erloschen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...