Zum Inhalt springen

Preisfrage Diff

jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

Na längerer Suche hab ich nun endlich ein gesperrtes 3.15 Differential gefunden , laut Verkäufer ist das Diff überholt ( mit Belegen nachweisbar ) und funktioniert zu 100%......

Er möchte 850 Euro haben , wäre der Preis im Rahmen ?

Danke

Fridays for E30

Das ist wieder so ein DING,,WILLST DU ES BEZAHLEN,ODER NICHT,,Ich weiss das es für 600euro neue bei Falk gab,hat mein Kumpel dort 2011 gekauft,ob das noch möglich ist kann ich dir nicht schreiben. 850euro ist eben der Preis der durch viel gelabber in foren entstanden ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Genau! Und wenn Du jetzt 850 Kröten dafür berappst, dann treibt das die Preisspirale immer noch höher! Wobei für einige sehr seltene Übersetzungen kann der Preis schon OK sein.......für ein 3.15 weiß ich das leider grad nicht. Schreib doch mal den Falk an?!

Ich würde Falk kontaktieren. Er kann dir ja auch eins umbauen. Wie das ganze abläuft kannst ihn fragen.

Eventuell bekomme ich ein Diff vom E32. Soll S3,15 haben was ich nicht so glaube. Falls es doch eins ist kann ich dich kontaktieren wenn du willst.

Gruß,

Ahmet

Jetzt müsste ich nur noch wissen wer dieser "Falk" ist ....8-/ @ Trapezius , ja sag mir auf alle Fälle bescheid habe noch eine andere Alternative

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

naja Falk is sozusagen der Diff-Guru.... ;-)

ffdiff@m-driver.de

einfach ma anschreiben und schildern was du brauchst und suchst....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Kannst Du ruhig glauben das gab es im 730i mit m60 Typ188 muß man nur den Deckel tauschen.

Ebenso ist es im e36 325i verbaut.

Ist genau so ein Wägelchen. Laut ETK ist es auch ein 3,15. Nur dachte ich nicht so daran weil das Diff ja so "Selten" ist.

Gruß,

Ahmet

Eventuell bekomme ich ein Diff vom E32. Soll S3,15 haben was ich nicht so glaube

Kannst Du ruhig glauben das gab es im 730i mit m60 Typ188 muß man nur den Deckel tauschen.

Ebenso ist es im e36 325i verbaut.

So nun habe ich eins hier liegen. War wie du erwähnt hast aus einem E32 730i Schalter (Abwrack). Laufleistung weis ich nicht. Also zum Zustand kann ich nichts sagen.

Ich dachte an 350-400€ Ist das fair?

IMG_20120331_125215.jpg

Sperren tut es schon. Das konnte ich per Hand testen. Vom Zustand her weis man eh nie was, wenn man gebrauchtes kauft :-p

Mitnehmer-flansche vom alten übernehmen und gut ist :-)

Beim Preis ermitteln ist es so ne Sache. Jeder verlangt was anderes und da kann ich nichts einschätzen. Habe nächste Woche ein 2.65 und 4.27 mit Sperre und da geht es wieder los mit Preis ermitteln :-/

Hoi,

die Preise bei mir...

klein Ungesperrt je nach übersetzung 50-80€

klein gesperrt 350€

Viscosperre 250€

groß gesperrt 450€

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...