jessejames Geschrieben: 24. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 moin Na längerer Suche hab ich nun endlich ein gesperrtes 3.15 Differential gefunden , laut Verkäufer ist das Diff überholt ( mit Belegen nachweisbar ) und funktioniert zu 100%...... Er möchte 850 Euro haben , wäre der Preis im Rahmen ? Danke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Das ist wieder so ein DING,,WILLST DU ES BEZAHLEN,ODER NICHT,,Ich weiss das es für 600euro neue bei Falk gab,hat mein Kumpel dort 2011 gekauft,ob das noch möglich ist kann ich dir nicht schreiben. 850euro ist eben der Preis der durch viel gelabber in foren entstanden ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 24. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Genau! Und wenn Du jetzt 850 Kröten dafür berappst, dann treibt das die Preisspirale immer noch höher! Wobei für einige sehr seltene Übersetzungen kann der Preis schon OK sein.......für ein 3.15 weiß ich das leider grad nicht. Schreib doch mal den Falk an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 M3 zulage,3,15 ist nur dort verbaut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Ich sage es mal so , ich möchte sehr gern ein kürzeres Differential aber nicht um jeden Preis und darum frage ich hier nach , vielen Dank Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 24. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Was für eins hast du gerade drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 2.93 s aber das ist mir im Stadtverkehr einen Tick zu lang oder ich bräuchte noch einen Gang zwischen dem 2ten und 3ten Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 24. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Ich würde Falk kontaktieren. Er kann dir ja auch eins umbauen. Wie das ganze abläuft kannst ihn fragen.Eventuell bekomme ich ein Diff vom E32. Soll S3,15 haben was ich nicht so glaube. Falls es doch eins ist kann ich dich kontaktieren wenn du willst. Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 (bearbeitet) Jetzt müsste ich nur noch wissen wer dieser "Falk" ist .... @ Trapezius , ja sag mir auf alle Fälle bescheid habe noch eine andere Alternative Bearbeitet: 25. März 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 naja Falk is sozusagen der Diff-Guru.... ffdiff@m-driver.de einfach ma anschreiben und schildern was du brauchst und suchst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 ...ein 3,15er gab es auch im eta, war aber eine Auslandsvariante. Hab ich noch in Reserve mit 0 km. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 naja Falk is sozusagen der Diff-Guru.... ffdiff@m-driver.de einfach ma anschreiben und schildern was du brauchst und suchst.... Danke , werde ich mal versuchen @ RR hast PN Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 25. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hab meins für 450€ gebraucht beim Falk bekommen. 3.15 mit Torsen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Kannst Du ruhig glauben das gab es im 730i mit m60 Typ188 muß man nur den Deckel tauschen.Ebenso ist es im e36 325i verbaut.Ist genau so ein Wägelchen. Laut ETK ist es auch ein 3,15. Nur dachte ich nicht so daran weil das Diff ja so "Selten" ist. Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 30. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 @ Trapezius , ja sag mir auf alle Fälle bescheid habe noch eine andere AlternativeAb Morgen habe ich das Diff. Wollte Bescheid geben Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Eventuell bekomme ich ein Diff vom E32. Soll S3,15 haben was ich nicht so glaube Kannst Du ruhig glauben das gab es im 730i mit m60 Typ188 muß man nur den Deckel tauschen.Ebenso ist es im e36 325i verbaut.So nun habe ich eins hier liegen. War wie du erwähnt hast aus einem E32 730i Schalter (Abwrack). Laufleistung weis ich nicht. Also zum Zustand kann ich nichts sagen.Ich dachte an 350-400€ Ist das fair? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. April 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Sperren tut es schon. Das konnte ich per Hand testen. Vom Zustand her weis man eh nie was, wenn man gebrauchtes kauft Mitnehmer-flansche vom alten übernehmen und gut ist Beim Preis ermitteln ist es so ne Sache. Jeder verlangt was anderes und da kann ich nichts einschätzen. Habe nächste Woche ein 2.65 und 4.27 mit Sperre und da geht es wieder los mit Preis ermitteln :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. April 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. April 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Soll ich jetzt 200€ verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 2. April 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Hoi, die Preise bei mir... klein Ungesperrt je nach übersetzung 50-80€klein gesperrt 350€Viscosperre 250€groß gesperrt 450€ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. April 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Das E32 Diff passt nicht beim E30... Die Sperrdiffpreise sind nur beim E30 so hoch. Wenn das Diff komplett wäre hat es eher einen Wert von 250€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 2. April 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Danke, Daniel. Jeder sagt halt was anderes. Da weis man nie so recht was man verlangen soll. Ist zwar ein anderes Gehäuse aber Innereien sind vom 188er. Da kann man trotzdem als E30 Fahrer was anfangen.Naja, wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. April 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.