TouringPower Geschrieben: 11. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 War grad bei der Zulassungsstelle um mein Euro2 beim 318i eintragen zu lassen. Ich hatte ja gedacht die machen etwas Streß weil mein 318i ohne Kat ausgeliefert wurde und der Kat 1990 bei BMW nachgerüstet worden ist. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Die haben das scheinbar garnet gemerkt . Ist problemlos eingetragen worden Habe das System von GAT drin, ist nahezu unsichtbar verbaut. Da die Einbauanleitung von GAT ziemlich besch... ist würd ich eine schreiben falls Interesse besteht. Wäre für den M10 Motor mit fast unsichtbarem Einbau. Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 dann mal los, ist zwar für den eta schon mal beschrieben worden aber der M10 ist wohl etwas anders. Die GAT ABE enthält abe nicht die ABE Nr aus dem Brief für den M10 oder? mit meinem m20B25 mit Nachrüstkat kam ich auch aber genauso durch und das bereits vor 3 1/4 Jahren. Deinen Thread kannst Du auch in der E30classicsparte posten, denn da gibt es evtl Bedarf. Die ABE als Pdf, hast Du die? kannst die mailen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 11. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Die ABE-Nr vom 318i M10 steht schon drin, es steht aber auch in der ABE das das Auto ab Werk mit KAT ausgerüstet sein muss! Die ABE hab ich nicht als PDF, aber ich kann sie einscannen und dir als JPEG schicken. Einbauanleitung werd ich dann mal schreiben, natürlich bebildert. Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 28. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Hi, ist es nicht Pflicht in die Werkstatt zu gehen wegen dem Einbau?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Hi, ist es nicht Pflicht in die Werkstatt zu gehen wegen dem Einbau?? nein. Du kannst das System selber einbauen und dann entweder direkt zum TÜV/Dekra, oder zu einer Werkstatt die dir einen Enbau bestätigt. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 glückwunsch *G* naja das twin-tec is ja auch nahezu unsichtbar verbaubar... beim cab ;) thx nochma Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 28. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Hi, wie hast du das mit der Eintragung gelöst? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.