Zum Inhalt springen

Radschrauben Fest

BIG_I500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem ich kriege die Radschrauben nicht ab die sitzen fest wie sonst was und abreisen will ich sie auch net.

Möchte auch nicht extra geld beim Reifenheini lassen, kann mann die irgendwie heiss machen, Kriechöl oder so was in der Art?

mach wd40 ran, viel, dann nen großes radkreuz, wo du nen langes rohr drüber steckst, dann hast du nen langen hebel. damit bekomt man eigentlich alles ab, bis jetzt ist der schraubenkopf bei mir auch immer dran geblieben. eventuell dannach drehmomentschlüssel kaufen ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

ich tret meine immer ruckartig los...

aber nächste mal dann nur mit 120N anziehen...zu fest is gefährlich...können wärend der fahr die schrauben abreißen und dann überholt dich mal ein rad...

es lebt ;-P

einfach bmw-radschlüssel ansetzen und kräftig rauflatschen. so wie beim motorrad mit kickstarter. aber pass auf, dass dir das ding nicht abrutscht und in die solaranlage vom nachbarn fliegt :D

bloss kein öl! wd40 ist ok, muss aber nicht sein. es darf jedenfalls kein öl oder fett auf die kegelsitze kommen.

einfach bmw-radschlüssel ansetzen und kräftig rauflatschen. so wie beim motorrad mit kickstarter. aber pass auf, dass dir das ding nicht abrutscht und in die solaranlage vom nachbarn fliegt :D

.......... Blödmann. :-UU

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

...also ich würd das org. BMW Löseding ned nutzen. Ordentliches Radkreuz ( z. B. von HAZET ) und dann mit Schmackes dran, dann sollte das aufgehen. Draufspringaktionen sind eher dafür geeigent die Schrauben zu verhunzen.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

das einzige zu was der originale radschlüssel geeignet is is das verjagen der nachbarskatzen vom grundstück.

nen halbwegs gutes radkreuz mit ner stange zur verlängerung und ein bissi physik haben noch jede schraube losgekriegt

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich kick einmal mit schmackes auf den org. schlüssel...damit hab ich bis jetzt auch jede schraube losbekommen...

aber wo wir beim thema sind...

schonmal jemanden erlebt der seine schrauben eingeklebt hat...nein...ich schon

lol

es lebt ;-P

Auch eine Möglichkeit der Verhinderung des plötzlichen Räderklaus... :klatsch: :roll:

Hoffentlich hat er dabei nicht vergessen die Schrauben als zusätzlichen Schutz auch noch anzuziehen... :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...