BIG_I500 Geschrieben: 10. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Ich habe ein Problem ich kriege die Radschrauben nicht ab die sitzen fest wie sonst was und abreisen will ich sie auch net.Möchte auch nicht extra geld beim Reifenheini lassen, kann mann die irgendwie heiss machen, Kriechöl oder so was in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 mach wd40 ran, viel, dann nen großes radkreuz, wo du nen langes rohr drüber steckst, dann hast du nen langen hebel. damit bekomt man eigentlich alles ab, bis jetzt ist der schraubenkopf bei mir auch immer dran geblieben. eventuell dannach drehmomentschlüssel kaufen ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 ich tret meine immer ruckartig los... aber nächste mal dann nur mit 120N anziehen...zu fest is gefährlich...können wärend der fahr die schrauben abreißen und dann überholt dich mal ein rad... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 einfach bmw-radschlüssel ansetzen und kräftig rauflatschen. so wie beim motorrad mit kickstarter. aber pass auf, dass dir das ding nicht abrutscht und in die solaranlage vom nachbarn fliegt bloss kein öl! wd40 ist ok, muss aber nicht sein. es darf jedenfalls kein öl oder fett auf die kegelsitze kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 einfach bmw-radschlüssel ansetzen und kräftig rauflatschen. so wie beim motorrad mit kickstarter. aber pass auf, dass dir das ding nicht abrutscht und in die solaranlage vom nachbarn fliegt .......... Blödmann. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 10. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Musst wie bei der Heizung in Werner 1 machen ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIG_I500 Geschrieben: 11. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Musst wie bei der Heizung in Werner 1 machen ^^ Habe leider kein Fenster in der nähe:D Ich versuchs nachher gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 ...also ich würd das org. BMW Löseding ned nutzen. Ordentliches Radkreuz ( z. B. von HAZET ) und dann mit Schmackes dran, dann sollte das aufgehen. Draufspringaktionen sind eher dafür geeigent die Schrauben zu verhunzen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 11. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Also ich finde auch den original Radschlüssel am besten der rutscht nicht weg beim draufstehen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 das einzige zu was der originale radschlüssel geeignet is is das verjagen der nachbarskatzen vom grundstück. nen halbwegs gutes radkreuz mit ner stange zur verlängerung und ein bissi physik haben noch jede schraube losgekriegt Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 11. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 ich kick einmal mit schmackes auf den org. schlüssel...damit hab ich bis jetzt auch jede schraube losbekommen... aber wo wir beim thema sind... schonmal jemanden erlebt der seine schrauben eingeklebt hat...nein...ich schon lol Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 11. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Snip schonmal jemanden erlebt der seine schrauben eingeklebt hat...nein...ich schon Snip Bitte was? Erzähl doch mal bitte, wer auf so ´ne Idee kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 Auch eine Möglichkeit der Verhinderung des plötzlichen Räderklaus... Hoffentlich hat er dabei nicht vergessen die Schrauben als zusätzlichen Schutz auch noch anzuziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.