RaVe Geschrieben: 21. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Guten Morgen liebe Gemeinde, wie schon das Thema beschreibt,wollte ich mal ein paar Meinungen von euch einholen was diesen Eta betrifft. (Nicht das ich 600km umsonst fahre) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=159194779&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 findet ihr den Preis angemessen ? Was sagt ihr allgemein zu diesem Inserat ? Kaufen oder nicht ? Ich hoffe auf rege Beteiligung der E30-Gemeinde, da es nach zig Jahren mein erster E30 werden soll. Mfg RaVe:zzz: der nicht schlafen kann..... Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Wenn Du den kaufen willst, musst wohl die Reise dort hin in kauf nehmen oder Du findest jemanden im Forum, der sich den Wagen anschaut.Von den Bildern sieht er gut aus, aber die Erfahrungen haben gezeigt, dass Bilder nicht alles sind.Ein Manko wäre für mich das Automatikgetriebe, würde ich auch Probe fahren wollen.Der Preis ist ja zum Glück Verhandlungsbasis;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 21. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ich habe mir die Anzeige jetzt nicht genauer durchgelesen, ich kann nur sagen, dass der schon ziemlich lange drin steht (2-3 Monate)...muss natürlich nichts heißen. Ich würde anrufen, und mir bessere Bilder schicken lassen (gerade von den bekannten Stellen)...seine Bilder reichen ja gerade mal, um sich einen ersten Eindruck zu machen. Grüße, Daniel Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 21. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Also wenn ich mich recht entsinne, stand der letztens für 2700€ im BMW Intranet.Das Auto habe ich übrigenss chon des öfteren gesehn. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 21. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Das Auto habe ich übrigenss chon des öfteren gesehn. Der müsste doch sogar bei dir im Ort stehen, oder? Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 21. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Genau. Der fährt auch öfter bei mir vorbei. Was ich so auf die Ferne beurteilen kann, schaut der nicht schlecht aus. Aber 3,9k€? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Also ich hab jetzt mal mit Ihr telefoniert und klingt erstmal nicht schlecht. Letztes Jahr wurde wohl für knapp 1000 Euro die Karosse aufbereitet. Servolenkung, Schiebedach, Radio (CD-MP3), Fahrwerk (Bilstein 60/40),Felgen sind dabei. Gut ob das angemessen für den Preis ist weiss ich nicht, aber denke mal da kann man einiges drücken. Sie wollte mir noch nen paar spezielle Bider zusenden, ansonsten fahre ich nach meinen Prüfungen schon nächste Woche runter. Mal gucken vllt. steht er dann im Osten Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 21. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ist die Euro2-Umrüstung eingetragen? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ich denke mal schon, ansonsten wäre es kein großes Ding das eintragen zu lassen. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 KLR geht nur für Schalter beim 122PS eta. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Wie kommts ? Also doch kein Euro 2 ? Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 KLR geht nur für Schalter beim 122PS eta. Und für den 129 PS Schalter ebenso. Nur ist dieser leicht teurer und seltener, daher vielen nicht bekannt. http://www.kfz-steuern-sparen.de/bmw.html Beim 122 PS Gilt der KLR meines Wissens für Schalter- und Automatikmodelle. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hmm ist ja schonwieder Kontraproduktiv....müsste ich ihn also auf Schalter umbauen(Was ich dann sowieso gemacht hätte? ) und dann dürfte es mit dem KLR keine Probleme geben ?! Und wieso gibts das mit Automatik-Getriebe nicht ? Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 21. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Also mein Eta hat ohne eingetragen KLR und trotz Automatik Euro 2.Warum will ich lieber gar nicht so genau wissen Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ich finde den Preis auch etwas hochgegriffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ja das aufjedenfall. Ist ja VB der wird hoffentlich noch etwas nach unten gehen. 4K is dann doch schon nen wenig heftig... @faltklo Na was is denn da passiert ? Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 21. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Der Wagen ist m.M. nach nichts, allein die Aussage "1000 € in die Karosse'" ???!!! Was genau. ---> Da war mal Rost , Löcher ????, Lackierung ? Ich bevorzuge da lieber "jungfäuliche Karossen" ohne Schweißexperimente oder Drüberschmierereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 21. März 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ja aber finde sowas erstmal ich finde es schonmal gut das sie es erwähnt hat. Manche hätten einfach die Klappe gehalten. Mal gucken nächste Woche weiss ich mehr, aber recht hast du. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Wie würde der Spacken von RTL 2 sagen: "Hält Er oder fällt Er!" hahahihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 21. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 im Winter gefahren und behaupten der e30 hat keinen Rost, also bitte:wall::wall:und dann noch mit Fahrwerk verhunzt ( wenn dann schön original M-technik )aber da wird dann meistens wieder gespart!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 21. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Der Wagen hat wohl schon eine kleine Karriere hinter sich, was nichts heißen muss, aber sichtbar ist. Die Sitze sind nicht original.Die Felgen waren Anfang der 90er der letzte Schrei.Ein großer Auspuff ist auch dran. Den Wagen muss man eingehend inspizieren, mit jemandem der Ahnung von der Materie hat. Der Motor wird Dir nicht viel Ärger machen. Euro2 und Automatik einzutragen ist keine Ursache, daß ist schon häufig "passiert". Er wird also schon Euro2 haben. Wenn Du keinen kennst, der wirklich in der Materie E30 steht, würde ich davon abraten für fast 4k einen Eta zu kaufen, der fast nichts zu bieten hat (nichtmal Sommerreifen) und an der Karosse schon repariert wurde. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 22. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 (bearbeitet) wie wäre es denn mit dem hier? (wäre dann ja auch nicht mehr arg viel weiter weg) -> http://tiny.cc/28clbw Bearbeitet: 22. März 2012 von Ghost0204 Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 22. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Der ist mir heute auch schon aufgefallen. wahrscheinlich werde ich mir beide mal genauer angucken. Die Sitze passen aber nicht zum Teppich und den Türpappen ?! Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 23. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Habe gar nicht so genau darauf geschaut, aber offensichtlich steht er nun gar nicht mehr in mobile! Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 23. März 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Ja is mir wiederum auch aufgefallen ?! Hmm schade eigentlich...vllt. sieht man ihn ja dann hier im Forum wieder Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.