Zum Inhalt springen

Radlager brumt, gefährlich???

Alex E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

seit gestern brumt vorne rechts (beifahrerseite) das Radlager, beim geradeausfahren, wenn es in der kurve belastet wird, ist es schon ziemlich laut, beim bremsen ruckelt das lenkrad ein wenig!!! muss heute 500km autobahn fahren, kann da was passieren??? z.B. das der reifen blockiert oder so??? oder brumt das dann nur so nervig vor sich hin???

mfg Alex

naja wenns das ding zerreist is ende..... aber aus erfahrung brummt das ding ne ganze weile vor sich hin bis es schlimm wird, aber naja genau sagen kann man das nie........

mach halt langsam......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich habe auch Zeimlich lang 1 jahr so mit ein brummendes lager

gefahren aber es kommt naturlich auf denn niveau der brummen,

bei mir wahr es ab 50km/h horbar. I wurde sagen 500km geht aber

vorsichtig sein und abhalten falls die niveau sich plotslich steigert.

Grusse Johan

hi,

bin zurück, bin aber nicht mit meinem bmw gefahren, mußte den golf von meinem vater nehmen, er wollt mich damit nicht fahren lassen! naja, hab mir bei ebay ein federbein mit radlager usw ersteigert, hoffe das kommt schnell an u ist ok!

bis das da ist fahre ich jetzt noch damit rum.

mfg Alex

Mein Beleid! Hoffe Du trägst keine ernsthaften Schäden davon, wenn Du mit nem Golf rumfährst! ;-)

naja, es ging so, irgendwie fühlt sich das lenken ein bißchen behindert an, so als wenn man beim bmw nen platten hat, und beim beschleunigen in der kurve drehen die reifen nur durch, anstatt mal los zu fahren, das gesamte fahrgefühl für das auto fehlt irgendwie usw usw usw. Aber die windgeräusche und der motorgeräusche waren viel leiser als bei meinem BMW.´naja, wems gefählt der soll so ein auto doch fahren, und meinem vater ist es egal was er fährt, hauptsache das auto fährt. mir ist es nicht egal, ich fahre BMW und werde immer BMW fahren, am besten immer E30, ob das wohl möglich ist, wenn ich in 50Jahren dann 70 bin, und immer noch nen E30 habe ???

mfg Alex

Tja in 50jahren wirst aber wohl nicht mehr mit nem Verbrennungmotor fahren ,es sei denn du kannst das bis dahin wohl mit Gold aufzuwiegrnde Zeug finanzieren.

Oder es erfindet entlich jemand einen vernünftigen Ersatz für Benzin.Etwas das man ohne Umbauten in den Tank kippen kann. :-D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

oder ich sammel mir über die jahre was an, in einem großen tank, und hab dann für denn rest meines lebens genug vom dem zeug! hehehe.

naja, mein gucken was so kommt, und was man sich dann für nen antrieb einbauen muss, und ob es überhaupt möglich ist...

ich weiß, aber die federbeine waren billiger, außerdem kann ich dann gleich auf 51mm umbauen und kann gleich noch die stoßdämpfer machen, meine sind nämlich hin, alles kommt immer auf einmal, erst zahnriemen neu, dann lagerschaden, at motor rein, dann stoßdämpfer, ein domlager polter vorne noch und jetzt noch radlager.... oh mein gott.

Aber dafür bin ich auch 80Tkm ohne irgendwelchen problemen gefahren, außer einmal mußte ich die benzinpumpe wechseln! ;-)

ist ja nicht sonen aufwand eben wechseln ;)

verkaufe:

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

oder halt den ganzen Wagen ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...