E30Country Geschrieben: 19. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Hallo, ich habe soeben eine 325iA gekauft. Note 5! ^^83.000km, Ausstellfenster, Türpappen in guten Zustand, ... und auch wenn man es nicht glaubt Kotflügel und Türen sind rostfrei! 200€ Bitte einmal die VIN auslesen, Danke!wbaab + 10x00865754 lg Daniel PS: Danke Harald für den Tipp! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Die Blätter würd ich eintragen lassen Ohje der arme... eigentlich in der Farbkombi eine super schöne sache... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Moin, das glaube ich jetzt gar nicht...... Davon ausgehend, dass Du den Wagen wohl eher nciht wieder fitmachst, hebe ich zaghaft das Händchen für die Handbremskonsole.....(oder bin ich zu frech?) Selbige hat EH und KEIN Kassettenfach! :sabber: Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Wenn der nicht in so einen Zustand wäre hätte ich den selber behalten Der Innenraum ist wirklich noch sehr schön wenn man bedenkt das Auto wurde 93 das letzte mal zugelassen und steht ne ewigkeit schon in der Firma bei uns rum. hmm das Getiebe mit den KM ich muss noch überlegen Daniel ob ich dir das abkaufen will:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Selbige hat EH und KEIN Kassettenfach! Richard Haha, aber Bohrlöcher Du bist doch ein Fan sämtlicher Aussttung. Ohne Kassettenhalterung keine Vollausstattung Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Selbige hat EH und KEIN Kassettenfach! Richard Haha, aber Bohrlöcher Du bist doch ein Fan sämtlicher Aussttung. Ohne Kassettenhalterung keine Vollausstattung Du bist GUT! Das mit den Bohrlöchern hatte ich nicht gesehen.:zzz: Insofern: Hinfällig. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Fahrgestellnummer WBAAB410X00865754 Typ-Code 1241 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe BAHAMABEIGE METALLIC (170) Polsterung NUTRIA (0213) Prod.-Datum 1986-02-18 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S201A 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOM Rapsmethylester-Ausführung (RME)S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% SperrdifferenzialS311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S326A HECKSPOILER ENTFALL Entfall HeckspoilerS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS361A AUSSTELLFENSTER, HINTEN Ausstellfenster hintenS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorneS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS687A RADIOVORBEREITUNG RadiovorbereitungS815 OESTERREICH-AUSFUEHRUNG S898 CKD-AUSFUEHRUNG Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 19. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Als erstes muss da mal ein Deckel auf den Ausgleichsbehälter - nicht dass da Dreck reinkommt Aber für 2014 eine Option - die Ausstattung gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ohje der arme... eigentlich in der Farbkombi eine super schöne sache... Stimmt, die Blätter passen gut zu Bahamabeige und Nutria. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 19. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Mich würde mal die Geschichte zu dem Auto interessieren... warum ist der nach 7 Jahren und 83.000km nicht mehr gelaufen? Wie sieht denn die Karosse aus, abgesehen vom Dach und der linken Seitenwand.... Neuaufbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 ...S209, das ist doch schon was wert. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ja, da ist das Diff schon wertvoller. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 19. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Schöne Farbe und VFL :sabber:N Sperrdiff is doch auch schonmal was Gutes Gelingen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich hätte interesse an der Stoßstange hinten, wenn noch kein Rost durchkommt... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 19. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Diff ist schon ausgebaut worden was ich mitbekommen habe. Das währ natürlich ein Sahnehäubchen gewesen ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich hab mein Schwiegervater gefragt ( dem hatt der Wagen gehört ) Der Vorbesitzer wollte das Ding Verkaufen ( noch zu Schilling zeiten ) aber er wollte mehr als der Wert war undso stand der nur rum. Jahre später hatte er schulden bei meinem Schwiegervater und hatt ihm dafür als Ausgleich 3 Auto´s gegeben. Jo und jetzt steht das ding immer nur im hinterem Eck vom gelände rum. Rechts vorne hatt er nen kleinen Unfall keine ahnung wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Diff ist schon ausgebaut worden was ich mitbekommen habe. Das währ natürlich ein Sahnehäubchen gewesen ;) Selbst ohne Sperrdifferential ist der Wagen (oder das, was von ihm übrig ist) mit 200,- sehr günstig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Diff ist schon ausgebaut worden was ich mitbekommen habe. Das währ natürlich ein Sahnehäubchen gewesen ;) Selbst ohne Sperrdifferential ist der Wagen (oder das, was von ihm übrig ist) mit 200,- sehr günstig. Alleine die 2 Ausstellfenster sind das Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 19. März 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Mich würde mal die Geschichte zu dem Auto interessieren... warum ist der nach 7 Jahren und 83.000km nicht mehr gelaufen? Wie sieht denn die Karosse aus, abgesehen vom Dach und der linken Seitenwand.... Neuaufbau? Neuaufbau... wird sich erst bei näherer Betrachtung herausstellen! ...S209, das ist doch schon was wert. eta - thomas mhm,... ab den Zeitpunkt war mir klar ich brauch das Teil! Ich hätte interesse an der Stoßstange hinten, wenn noch kein Rost durchkommt... . Heckstoßstange ist gut und kommt ins Chromstangenlager! Selbst ohne Sperrdifferential ist der Wagen (oder das, was von ihm übrig ist) mit 200,- sehr günstig. Alleine die 2 Ausstellfenster sind das Wert ... du meinst die 2 unverkäuflichen Ausstellfenster! lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Neuaufbau hmmm wird ohne Typenschein schwer werden zum anmelden.Wir haben heute nochmals nachgeschaut in der Firma jedoch ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Einmal schnell aufberieten und fertig. Mal im ernst: Es scheint eine gute Basis für einen Aufbau zu sein. Viel spaß beim Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 19. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Die Wagenfarbe ist ja alles in allem wirklich schick. Würde auch gern mal wieder durch den Wald spazieren gehen und sowas finden:eek: lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 19. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Einmal mitm Kärcher drüber, neue Batterie rein, Schlüssel rum und der Karren läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 ...und der Zündfunke kommt per Wlan... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Zitat von SNUP Beitrag anzeigen Ich hätte interesse an der Stoßstange hinten, wenn noch kein Rost durchkommt... . Heckstoßstange ist gut und kommt ins Chromstangenlager! Zitat von Wuschli1 Beitrag anzeigen Zitat von el-utz Beitrag anzeigen Selbst ohne Sperrdifferential ist der Wagen (oder das, was von ihm übrig ist) mit 200,- sehr günstig. Alleine die 2 Ausstellfenster sind das Wert ... du meinst die 2 unverkäuflichen Ausstellfenster! Also die Ausstellfenster habe ich seit nen paar Tagen drin. War auch nicht einfach sie zu bekommen. Hab 2 Jahre gesucht und immer mal wieder eine Sucheanzeige aufgegeben. Aber alleine die Fenster sind den Kaufpreis wert, bzw. nen kleines Geschäft. Schade, dass du die Stoßstangen lagerst, meinem Eta würd sie stehen. Viel Erfolg damit und Glückwunsch zum Schnapper! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.