merklib Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo, Ich bin die Prüfanleitung durchgegegangen. Auf der letzten Seite stehen 2 Punkte beim ersten klackt der Motor magnetchalterBeim zweiten Punkt steht das der Motor hörbar laufen soll. Ich höre ein leiseres klicken einmal Wenn man die Spannung anschließt und wieder beim abklemmen.Ist das Ok oder hört man ein permanentes Geräusch des Motors. Zieht er wenn die ganze Zeit amSeilzug? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 19. März 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 keiner eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 reagiert wohl immer nur wenn das Steuergerät dazu ein Signal gibt, ansonsten bleibt er in der aktuellen Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 19. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Also ist das leisere Klicken ok und ich kann von einem funktionierenden Stellmotor ausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.