Zum Inhalt springen

E30 320 i Cabriolet

el-lordo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Infos über mein Cabriolet findet Ihr hier..

www.***.de/320

allzeit gute Fahrt..

Christian

Bearbeitet: von Schumuckl
Link editiert da eine Verkaufsanzeige auf der Page, verstoß gegen die Regeln

über 8.000€ für ein 32oi Cabrio mit fast 200 TKM, etwas hoch aus meiner Sicht. Zugegeben, optisch gut aufbereitet und offenbar startklar für die neue Saison. Mir ist der zu teuer.

Eine tiefergelegte weiche Cabriokarosse mit Alpinafelgen und einer Bereifung, die zusätzlich an der Karosseriesteifigkeit nagt, sollte einer genauen Inspektion von Fahrwerk und Karosse bei den potenziellen Interessenten aber dann Standhalten.

Das gezeigte Lenkrad ist das Standardsportlenkrad von BMW, der Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel und der Holzschaltknauf die einzigen für mich erkennbaren Zubehörteile aus Buchlohe. Der Rest sind "Biligteile" aus der Bucht und für meinen Geschmack schon in Richtung "Baseballkappenschrägaufsetzerfraktion" gehend.

Viel Glück beim Verkauf.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...