el-lordo Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) Hallo, Infos über mein Cabriolet findet Ihr hier.. www.***.de/320 allzeit gute Fahrt.. Christian Bearbeitet: 2. Mai 2012 von Schumuckl Link editiert da eine Verkaufsanzeige auf der Page, verstoß gegen die Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 über 8.000€ für ein 32oi Cabrio mit fast 200 TKM, etwas hoch aus meiner Sicht. Zugegeben, optisch gut aufbereitet und offenbar startklar für die neue Saison. Mir ist der zu teuer. Eine tiefergelegte weiche Cabriokarosse mit Alpinafelgen und einer Bereifung, die zusätzlich an der Karosseriesteifigkeit nagt, sollte einer genauen Inspektion von Fahrwerk und Karosse bei den potenziellen Interessenten aber dann Standhalten. Das gezeigte Lenkrad ist das Standardsportlenkrad von BMW, der Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel und der Holzschaltknauf die einzigen für mich erkennbaren Zubehörteile aus Buchlohe. Der Rest sind "Biligteile" aus der Bucht und für meinen Geschmack schon in Richtung "Baseballkappenschrägaufsetzerfraktion" gehend. Viel Glück beim Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 14. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Helheb hat recht...... nicht mein Ding..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 2. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 2. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Willkommen! Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.