Matti TC2 Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo, ich überleg meinen 325i auf den 2,7L-Motor umbauen zulassen, was dann wohl auch einen Umbau der Bremsen nach sich zieht. Welche Bremsanlage bietet da das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Kann mir jemand einen Anbieter nennen? Ich hab mal auf www.300mm.de geschaut und war ehrlich gesagt geschockt, als ich den Preis für die Komplettanlage gesehern hab... GMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 guck mal im marktplatz bei Biete und dann bei Fahrwerk. zweite seite stehen ein paar drin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matti TC2 Geschrieben: 18. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Danke für den Tip, aber wie sicher ist es, dass eine §21-Abnahme bei so einer Anlage tatsächlich funktioniert? Welche Vorgaben gibt es für diese Leistunge eigentlich? Kann man das irgendwo nachlesen? GMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Wenn du nen Serie 325i hast, was ja so scheint, könntest du deine Bremse auch drin lassen. Hast ja vorne, hinten Scheiben. Größere Bremse ist zwar bestimmt noch ein ganz anderes Brems Erlebnis aber notwendig bezüglich Leistung nicht. Ich meine die 325i Bremse ist für Leistungen bis 220 PS vorgesehen gewesen . Kannst ja erst den Motorenbau machen lassen und wenn dann wieder Geld da ist, später ne größere Bremse nachrüsten Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matti TC2 Geschrieben: 18. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ok, Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.