Zum Inhalt springen

Hilfe ! Lenso BSX 8,5Jx17 ! Hilfe

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich versuche nun schon einen Monat verzweifelst an einen Händler zu kommen der noch einen Satz Lenso BSX in 8,5J x 17 hat... Farbe is mir egal und ET auch... hauptache 4x100 (schöner wäre natürlich die et15er)

Die beiden LEnso Ebay Händler haben keine mehr !

Feinys tuning shop bekommt auch keine mehr !

es ist echt zum kotzen :-(

Kennt hier vllt jemand einen der einen kennt der einen kennt der einen kennt der noch nen Satz hat !?!?!!?

bitte helft mir :wall:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Ist einer der beiden eBay-Händler zufällig der hier

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250932235588&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123

Bei dem hab´ ich vor kurzem 17-Zöller gekauft, vielleicht kannst ja den noch anschreiben, falls Du ihn noch nicht kennst... 8-/

Geklappt hat alles super bei ihm, super Abwicklung!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

bei denen hab ich auch schon angefragt..

sind auch nichtmehr in allen dimensionen verfügbar.. wollte dort 8,5j und 10j... die 10j haben sie aber nicht in 4x100 zZ

desweiteren habe ich nach einer traglast etc gefragt ob da was eingeprägt ist in den felgen, ab dieser frage kam keine antwort mehr...

mfg

p.s desweiteren versende die nicht nach deutschland... also 2 mal versand bezahlen...

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

werden eingetragen... per einzelabnahme über traglast etc.

:smbmw:

hast du das schon im voraus mit dem tüv abgeklaert oder versuchst du das auf gut glueck?

selbst wenn die eintragung erfolgen sollte kann es doch sein dass sie dir spaeter wieder entzogen wird, da eigentlich nichts fuer eine eintragung spricht?!

naja wenn NICHTS dafür spricht.. wird man es auch kaum eingetragen bekommen....

wenn man ein paar notwendige Daten hat.... dann "könnte" das schon klappen....

und um es später wieder zu entziehen.... dafür sehen 8,5x17 einfach nicht brutal genug aus... bzw... man muss schon extremen mist machen das einer auf die Idee kommt....

klar kann man Pech haben und an den Falschen geraten... aber wie oft kommt das vor?

ich wurde Samstag 2 mal angehalten.... innerhalb weniger Meter bzw Minuten...:-R

und ich konnte ihnen ansehen das sie viele Fragen hatten... ;-)

schleift das nicht??? :D.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich habe letztes Jahr Calibre Vintage in 8x17 und 9x17 in UK bestellt, die hinteren Felgen wurden in 4x100 gebohrt, damit wurde jedoch der Umtausch ausgeschlossen. Traglast war auch eingegossen, allerdings gibts kein Gutachten.

Versand nach .at war kein Problem.

Mittlerweile haben die auch Lenso BSX im Programm:

alloywheels.com

• 2 Jahre später...

Hallo,

leider ist der Fred schon etwas älter, hoffe dennoch auf ein paar positive Antworten.

Habe mir nun mein 2tes E30 Cabrio zugelegt und zur Freude waren dort 8,5 x 17er BBS verbaut.

Leider musste ich nach dem Kauf und der überschwenglichen Euphorie feststellen das es sich um die Nachbauten Lenso BSX handelt. Weder eingetragen noch mit Papieren.

Nach meinem Kenntnissstand (im Netz recherchiert) gab es im Jahr 2012 kein Festigkeitsgutachten, ergo keine Eintragung.

Hat sich diesbezüglich mittlerweile etwas geändert???

Evtl. durch den Hersteller ein Festtigkeitsgutachten beantragt / erstellt worden? Oder hat jemand die 8,5 x 17 schon eingetragen???

Habe zwar wenig hoffnung aber die stirbt bekanntlich zuletzt.

Ansonsten behalte ich die Felgen für Shows etc.

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...