Jonas Geschrieben: 9. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 Hallo, ich wollte am Samstag die vordere Stossstange meines Cabrios demontieren. Dazu hatte ich vorher in einer Reparaturanleitung nachgelesen, wie das im Prinzip geht. Am Fahrzeug musste ich dann feststellen, dass die Beschreibung wohl nur für VFL gilt, da ich insbesondere unten in der Stosstange Torx Schrauben vorgefunden habe. Welche Größe haben die und welche Schrauben muss man noch lösen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 Nur die beiden Torx lösen und nach vorn abziehen. An der Seite ist sie nur eingehängt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 10er inbus geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.