Benni318i Geschrieben: 16. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Hallo! Ich muss am M44 das Impulsgeberrad der Kurbelwelle wechseln. Hier auf dem Bild ist es zu erkennen TEIL 7 (ETK): http://de.bmwfans.info/parts/catalog...earing_shells/ Wie komm ich da am besten ran? Was muss alles ab? Gibt es dazu einen Reparaturleitfaden oder kann mir jemand einen schreiben? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 (bearbeitet) Motor an Frontkratzerbrücke aufhängen, Motor kann im Auto bleiben, Achsträger ablassen um bisschen mehr Platz zu haben Getriebe ab, Kupplung und Schwungrad ab, Ölwanne ab, Räderkasten ab dann geht Kurbelwelle raus und Du kannst den Geberkranz tauschen Kopf kannst Du drauflassen, wenn du die "Kuchenblechmethode" bei der Montage der Profildichtung vom Räderkasten anwendest Bearbeitet: 16. März 2012 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.