bmw02schrauber Geschrieben: 16. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Ich suche jemanden der 40er Weber kontrollieren und gegebenenfalls überholen kann.Hab welche für meinen 02 aber da hat schon einer dran herumgefummelt und das ist nicht so gut. Und utopisch Geld solls ja auch nicht kosten weil sonst kann ich mir ja neue holen. Kann vieleicht einer weiterhelfen? thx Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 18. März 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 denn hier keiner nix? Na das hätt ich ja nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ähmm...schonmal auf die uhr geguckt...die guten leute müssen auch arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 19. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Möglich wärs.Meld mich nach Arbeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ronny,Weber überholen kann schnell soteuer wie neue werden. Ersatzteile hab ich noch genug von den 40igern. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 19. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich habe vor Jahren Vergaser Teile zu guten Konditionen hier erworben. Vieleicht bieten die so etwas an. Ich war sehr zufrieden und die Preise waren mehr als gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 19. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Wenn im Gehäuse nichts ausgeschlagen ist und du ein Ultraschallbad zur Verfügung hast,dann kannst du das,wie jeder andere auch,selbst erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ronny,Weber überholen kann schnell soteuer wie neue werden. ....... So siehts aus. Pack die Dinger in die Bucht und kauf für ein paar € mehr neue! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.