Zum Inhalt springen

Preisfrage B6 3,5 Umbau

Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Zustand kein Wunder ;)

Die E24 Spiegel gefallen mir irgendwie am E30..

...Das wäre das erste, das ich abbauen würde, gleich danach die grausamen Chromtürklinken. :eek:

... und gleich die mattschwarze Niere und die beiden Grillspoiler hinterher...

Mülltonne auf - Teile rein - Mülltonne zu! :meinung:

Sorry, aber der Wagen wirkt durch den Chrom überladen. Die absolute Krönung wäre dazu noch der Radlaufchrom... :-(

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

gleich die mattschwarze Niere und die beiden Grillspoiler hinterher...

Ja, das schon, aber nicht die Chromtürgriffe. Die Spiegel passen auch nicht.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Bei dem Zustand kein Wunder ;)

Die E24 Spiegel gefallen mir irgendwie am E30..

...Das wäre das erste, das ich abbauen würde, gleich danach die grausamen Chromtürklinken. :eek:

... und gleich die mattschwarze Niere und die beiden Grillspoiler hinterher...

Mülltonne auf - Teile rein - Mülltonne zu! :meinung:

Sorry, aber der Wagen wirkt durch den Chrom überladen. Die absolute Krönung wäre dazu noch der Radlaufchrom... :-(

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten. Gegen sachliche Kritik habe ich auch nichts einzuwenden.

Was mir aber total gegen den Strich geht, sind so Leute, die es nicht schaffen, sich in ein Thema einzuklinken und ihre blöden Kommentare, die sie dann Meinung nennen rauszulassen. So was macht vielleicht noch Eindruck bei einem 13 Jährigen, aber ich denke mal, dass sich hier keine aufhalten.

In die Mülltonne kommt schon mal gar nix, Kollege! Wenn du also meinst, mit deinem 0815 dreiachtzehner, einen Freischein zu besitzten, dich hier anzumelden und blöde Sprüche loszulassen, dann such dir einen anderen Spielplatz. Stell dir einfach vor, wir würden uns mal mit unseren Audos treffen und ein wenig fachsimpeln. Du würdest 100% nicht vor mir stehen und mir erzählen, dass dies oder das in die Mülltonne gehört. Also überträgst du das jetzt mal hier auf den Talk und versuchst dir vorzustellen, dass das was du mit deinen zwei Fingern in die Tasten drückst, auch in der großen weiten Welt und in dem Fall bei mir ankommt. Kannst gerne mitreden, wenn du deine Kritik sachlich anbringst. Wenn dir das aber zu schwer fallen sollte, geb ich dir nen gut gemeinten Rat, ein neues Thema zu eröffnen und dort über fahrende Mülltonnen zu sabbeln. Hoffe, das ist angekommen...

Auto ist verkauft, Thema erledigt.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...