Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, so, jetzt hats mich auch erwischt. Leider muss ich ersnsthaft in erwägung ziehen, meinen geliebten E30 zu verkaufen. Möchte aber erst mal eure Meinung zum eventuellen kaufpreis wissen. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir einen reallistischen Wert nennen könntet. BMW 323i Bj 85 delphingraumetallic 335 i Umbau735i mit 179 SteuergerätMotor komplett revidiertBatterie nach hinten verlegtAngepasste KanäleSchrick Nockenwelle neuAngepasster ChipOriginal Alpina B6 3,5 AnsaugeFächerkrümmer HartgeM5 KatM3 Diff 3,25Alpina B6 3,5 AuspuffAusstattungAlpina LenkradAlpina SchaltknaufAlpina DigitalanzeigeAlpina FussstützeAlpina Recaro Sitze mit SitzbankAlpina FussmattenAlpina TachoAlpina Identifikationsschild an der AblageAlpina Dekor silberAlpina HeckschildAlpina Felgen 205 / 225Alpina BremsanlageAlpina Radläufe hintenAlpina Spoiler hintenAlpina Spoiler vorneElektr. FensterheberZenralverr. Mit AlarmanlageStartech RülisWeiße BlinkerOriginallack ohne nennenswerte Kratzer oder BeulenTürgriffe ChromAußenspiegel Chrom vom 635 CSI perfekt angepasst elektrischChrom Niere ( nicht wie auf dem Bild Shadowl. )GrillspoilerSubwooferAusstellfenster Hutablage mit Rollo Koni rotDistanscheiben 10 / 15 mmUnd, und, und…Der Wagen läuft rund und macht wirklich Laune:) In dieser Ausstattung ist er ein perfektes Replic des B6 3,5 und daher ein absoluter Eyecatcher. Meine Frage ist also, welchen Wert der wagen also erzielen könnte. Ich muss ein wenig kalkulieren können, da für mich demnächst Kosten Familie entstehen werden. ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus. Bearbeitet: 16. März 2012 von Roadrunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Je nach Umbau Qualität und Zustand zwischen 2500 und 7000€. GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 (bearbeitet) Moin, irgendwie fehlen die allgemeinen Angaben, die für eine Bewertung massgebend sind: -Tüv?-Gesamtkilometer?-Rost?-Ausstattung (Automatik?, ABS? Klima?, Leder?, sonstige Helferlein?) Richard Bearbeitet: 16. März 2012 von JuTu Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 16. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Sehr schick, würd mal 6000 Euro in den Raum werfen, je nach dem was die Eckdaten sagen wie "JuTu" schon erwähnte Gruß Daniel 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 (bearbeitet) Sorry...Die karosse hat 157tkm runter.E36 servoSchwarzes kunstleder Tür, etc.Kein rost...Elektrische AntenneSo, falls ihr fragen habt...fragen:-) Bearbeitet: 16. März 2012 von Roadrunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Alles eingetragen? Welche Leistung? GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Schaltgetriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Alles eingetragen? [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Nein, leider noch nicht eingetragen. Der Umbau ist aber sauber von einem Fachmann in einer Werkstatt gemacht worden.Die Leistung dürfte laut ihm bei 245 PS liegen. Hätte ich das nötige Geld, würde ich ihn eintragen lassen und behalten. Geht jetzt aber wegen familienzuwachs nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Dann wirds schwer mit den 6000. 5 sag ich mal, aber nur wegend er Digitalanzeige. Mach ihn doch bei ebay mit Mindestpreis rein. Da rechnest dann nochmal nen 500-1000 drauf und du hast dein realistischen Marktwert [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 16. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Sieht aber ganz sauber aus,,,,Auf den ersten Blick.Welche Laufleistung hat der Motor?? Dürfte ja noch nicht viel sein oder???MfG Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Oli, deine 2.500 sollten aber ein Scherz sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Oli, deine 2.500 sollten aber ein Scherz sein, oder? glaub ich er nicht! Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Nein. Kenne ich den Zustand deines Wagens? Die Qualität des Umbaus? Eine halbwegs TÜV-fähige Karosserie mit einem eingetragenen M30 in halbgaren Wartungszustand ist 2000-2500€ Wert. Mir wäre dein Auto ohne Eintragung maximal 3500€ Wert. Hat relativ hohen Schlachtwert mit den ganzen Alpinagedöns. GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Der Motor hat 180Tkm runter.....aber wie schon gesagt, komplett neu revidiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 so ein e30 muss gezielt gesucht werden... Allein die alpina teile bringen doch in der bucht schon über 5000€! Ich find ihn ziemlich geil... Ich würde ihn für 7000€ inserieren und wenn sich keiner bei dem Preis meldet, so schade wie es ist, auf original rückrüsten und die alpina Teile einzeln verscherbeln. Viel Glück beim Verkauf! Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Der Motor hat 180Tkm runter.....aber wie schon gesagt, komplett neu revidiert. Instandgesätzt. Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Der Wagen ist auf jeden Fall auch mehr wert als 3500€...und geschlachtet wird der schon gar nicht...Ts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 so ein e30 muss gezielt gesucht werden... Allein die alpina teile bringen doch in der bucht schon über 5000€! Ich find ihn ziemlich geil... Ich würde ihn für 7000€ inserieren und wenn sich keiner bei dem Preis meldet, so schade wie es ist, auf original rückrüsten und die alpina Teile einzeln verscherbeln. Viel Glück beim Verkauf! So sehe ich das auch... mal schaun, wie wir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Kümmere dich um die Eintragung. Die dürfte erheblich günstiger sein, als der Minderertrag bei Verkauf ohne Abnahme. Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 werde ich wiohl auch machen müssen....danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Hast PN. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Also Leute....hat sich alles schon erledigt. Der Wagen ging gerade für einen sehr guten Preis über den Tisch an meinen Namensvetter RoadrunnerM5t. Habt mich aber gut zum lachen gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 16. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Lachee is gesund..... Na des ging aber schnell. Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 16. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Glückwunsch.Allein die ganzen Alpina Teile sind schon ein kleines Vermögen wert. Dazu kommt eine anscheinend sehr brauchbare Karosserie und ein überholter Motor und was sowas kostet wissen ja die Meisten hier. Summa summarum macht das für mich jedenfalls mindestens nen 10er... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge