Zum Inhalt springen

Werkstatt in Dortmund?

grapetizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vor kurzem einen 316i Bj.90 erstanden. An dem Wagen müssten ein paar kleinere Sachen gemacht werden. Ich bin selbst kein großer Schrauber, deshalb die Frage an Euch, ob jemand eine faire Werkstatt in Dortmund empfehlen kann.

Vielen Dank!

Na klar!

Einen ganz speziellen E-30 Schrauber kann ich im Stadtgebiet nicht benennen, bin aber mit dem BMW schon mehrfach gut beraten, gut "bearbeitet" worden. Die arbeiten alle nicht umsonst, sind aber zumindest absolut vertrauenswürdig. Ich bin aus Dorstfeld, habe daher auch hier am meisten praktische Erfahrungen mit Werkstätten.

-RS Automobile, Uwe Slusarski, Bünnerhelfstraße 26a.

-Fa. ABC Peter Brenner, Ecke Kortental, Wittenerstraße.

Wenn es technisch richtig, wirklich kompliziert wäre oder ist: "Automobiltechnik Stüwe", in Westhofen. Ein paar Meter zu fahren zwar, auch nicht immer "low budget" dafür absolut sicher in der Fehleranalyse.

Wenn die Probleme technisch überschaubar aussehen, sind die beiden Dortmunder sehr gut. Wenn es hingegen das unbestimmbare Magerruckeln ist, immer nur zwischen und 130 und 150km/h, und nur dann wenn es kurz zuvor geregnet hat: Stüwe in Westhofen.

Wenn Zeit und Weg keine Rolle spielen: X-mot in Essen. Der ist natürlich echter E30-Freak. Und die sind nach meiner Erfahrung auch gut. Notwendig ist der weite Weg aber nach meiner Erfahrung nicht. Es gibt auch in unserer Stadt gute Schrauber.

Gruß, Capo

Bearbeitet: von capo

Hi, also ich komme nicht direkt aus Dortmund.

Aber hier in Werne (von Dortmund aus hinter Lünen) ca. 20 km von der City,

Haben wir einen sehr guten Laden, spezialisiert auf BMW.

Die Preise sind ok, die Arbeit ist Mega professionell.

Auto-Service am Stadtwald - Fiedler.

Kann ich nur empfehlen.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...