2.0LiterM42 Geschrieben: 14. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Hey, ich weiß ich bin noch nicht lang dabei, und kann vermutlich aus jenem Grund keine Anzeige aufgeben, trotzdem hätte ich etwas anzubieten, kann man da irgendwas machen oder muss ich schlicht und ergreifen warten? MfG 2.1 Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Du wirst warten müssen: http://e30-talk.com/marktplatz/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Da kann ma leider nix machen, wenn wir bei dir ne ausnahme machen würden, dann müsten wir bei jedem ne ausnahme machen, und dann bräuchten wir auch keine Regeln mehr. Ich hoffe du verstehst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.