Zum Inhalt springen

No Name Produkt

dem-stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

passen tut er ganz gut. Nur die schellen wollten bei mir nicht passen. Hab mir dann fix selber welche geschweisst. Schau mal in mein profil da findest du bilder davon im angebauten zustand.

Mfg

@e30Country / posting Nr.18 :

so ist es einfacher :

http://www.ebay.de/itm/ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-BMW-E30-320-325-SCHELLEN-/290681443502?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item43adf6d4aehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Gruß, Pit :sonne:

Hoi Pit,

ist mir klar, dass es so einfacher ist, aber wenn einer in einem halben Jahr die Suche verwendet und deinen Link anklickt funktioniert der ws nicht mehr, mein upgeloadetes Bild ist für die Ewigkeit!^^

lg Daniel :rauchen:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Hallo Daniel,

...stimmt, ich habe zu kurzfristig gedacht... :D

Wie sooft im Leben ist die Mischung aus beidem die ideale Lösung...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Die mit dem P sind echt spitze! Hab ich bei mir am Cab. auch drunter. Schön tiefer sonorer klang und nicht zu laut.

http://www.auspuff-guenstiger.com/kfz-ersatzteile/abgasanlage/schalldaempfer/endschalldaempfer-auspuff-bmw/a-23009926/

Hat vielleicht jemand ein Soundfile dazu? wäre spitze!

MfG Marco

Ich hab mir das Billigteil in der Werkstatt einbauen lassen, der Mechaniker meinte, die Passgenauigkeit wäre ok gewesen. Soundfile hab ich keins, werde aber manchmal gefragt, ob mein Auspuff kaputt sei oder ob ich einen Sportauspuff drunter hätte.

Die Endrohre sind nicht besonders hübsch, aber da kann man ja was dranschweißen (lassen).

Ahso, wer will, kann von mir einen Supersport Edelstahl-ESD in 2x90mm DTM-Look haben, war schon verbaut, sollte also passen. Sieht wirklich brachial aus.:D

So ich war heute mal so frech und habe den Anbieter bei Ebay angeschrieben:

Ich : Hallo limited_exhaust_edition,

Hallo!

Ich habe ihnen noch keine Bewertung gegebn weil ich noch nicht dazugekommen den ESD zu montieren.

Am Wochenende hatte ich Zeit und hab den alten ESD abgeschraubt und voller Freude wollte ich den neuen Supersport montieren.

Da stellt sich herraus nichts passt beim Supersport ESD

ESD hatt 2x76mm Endrohre ( in der Auktion ist gestanden 2x70mm )

Auspuffhalterungen passen nicht müssten umgeschweißt werden.

Verbindungsrohre zum Kat haben nicht den richtigen Winkel ( hier fehlt es um 5 cm.

Die Schweißnähte halten hier max.2 Saisonen durch danach sind die durch.

Kurz gesagt mann müsste ihn eine Werkstatt fahren und die ganze Auspuffanlage mit dem Autogenschweißbrenner ausbiegen den so passt die nicht.

Entweder sie nehmen den Auspuff wieder zurrück oder sie kommen mir Finanziell entgegen den so eine abweichung laut Auktion darf nicht sein.

ESD ist noch in der Original verpackung und wurde noch nicht montiert sondern nur raufgehalten.

Ebay anbieter: Hallo

habe mit meinem Chef gesprochen der hat mir sofort 2 Sachen angeboten ,

Ware zurück ohne Probleme möglich oder 60e Preisnachlaß , tut uns leid das es hier ein problem gabe , möchten dies auch schnell klären und sie damit nicht allein stehen lassen

mfg mio:)

Wahnsinn ich werd das Teil wieder zurrück schicken und bekomm die 280€ wieder :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...