stodei Geschrieben: 13. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 hallo,wenn ich rechts blinke, blinken immer alle 4 blinker!!was könnte dran schuld sein?blinken auch nicht zu schnell. wenn ich links blinke geht auch nur der linke. habe schon mal einen anderen blinkerschalter und warnblinkerschalterprobiert, hat auch nichts geholfen. kann das sein dass ich iwo einen massefehler oder kabelbruch habe? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 13. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Theoretisch müssten dazu die beiden Kabel blau/rot und blau/schwarz an Klemme 2 und 5 hinterm Blinkerhebel eine Verbindung eingegangen sein. Allerdings müssten dann auch beim Linksblinken alle 4 leuchten. Für am wahrscheinlichsten hielte ich trotz Probetausch den Blinkerhebel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 13. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Moin @Andreas1960 und @stodei, es kann eine ungewollte Verbindung zwischen blau/rot (Blinker links) und grün/gelb (Schaltausgang Blinkrelais) sein. Beides läuft auf den Warnblinkschalter auf. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 13. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Kann es nicht auch das Blinkerrelais selbst sein? Oder würde sich das dort anders zeigen, wenn dort nen defekt vorliegt? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 13. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 glaub nicht,dass das relais den geist aufgibt...die sind hartnäckig. war in dem wagen mal ne andere ZV oder alarmanlage verbaut? bei mir war das der fall...und die typen haben alles in ner ziemlichen wild-wild-west-variante verbunden...und da kam auch sowas dabei raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 13. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Bei mir wars am arsch Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stodei Geschrieben: 14. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 nein, alarmanlage oder eine andere zv war nie verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.