Acid Geschrieben: 12. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Hi, der sommer steht an somit muss das cabrio fit gemacht werden. Ich habe noch etwas carbonfolie über womit ich gerne mein Interieur etwas aufpeppen möchte. Leider tue ich mir schwer die instrumentenblende in der mitte auszubauen. Ich meine die Blende wo Radio, Lüftungsregler etc drin sitzen. Ist diese von hinten verschraubt oder nur geklipst? Vie Arbeit auszubauen? LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 4 Schrauben, 2 unten 2 oben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 12. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Innen? Wie komme ich da am besten dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 oben 2 hinter den Schaltern, unten 2 wo du einen kleinen Schraubendreher brauchst, direkt über dem Ablagefach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 12. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ich versuch mich morgen drann und gebe bescheid ob es geklappt hat. Danke schonmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Naja - da gehört schon noch etwas mehr dazu. Ich habs zwar gestern erst woanders geschrieben, aber hier noch mal: Vorgehen:Radio rausSchalter darüber entfernen2 Schrauben oben über die Öffnungen für die Schalter lösen2 Schrauben unten von der Ablage vorm Ascher aus lösenBeide Drehknöppe und die Schiebeknöpfe abAbdeckung an den Schiebereglern entfernen4 Schrauben darunter lösenRändelmutter des Lüfterschalters lösenBlende entfernen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ja, die Schrauben hinter den Schiebereglern hatte ich vergessen, aber dass vorher Radio und und Schalter weg müssen ist ja wohl klar. Wenn man sagt wie man die Handbremse erneuert sagt man ja auch nicht "Auto aufbocken, Rad demontieren..." Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 13. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 (bearbeitet) An den Schiebereglern bin ich gescheitert :) Aber Danke Georg für deinen Hilfreichen Beitrag, somit versuche ich mich gleich nochmal daran. Edit: Hat alles Wunderbar geklappt, besten dank nochmal! Bearbeitet: 13. März 2012 von Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.