BMW-Andy Geschrieben: 7. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 ....am Coupé??? Wenn ja hat jemand für die Schweller eine Bohrschalblone oder ne idee wo ich diese her bekomme. Bin für jeden Tip dankbar. Gruss Andy Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 passen Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Andy Geschrieben: 7. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Na das hört sich gut an. Dann brauch ich nur noch ne Bohrschablone. Woher bekomm ich die denn??? Gruss Andy Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 Ich denke mal beim freundlichen. Ich habe zwar noch ein Nagelneues Paar Schweller in der Garage zu liegen, aber Bohrschablone ist da glaub ich nicht dabei. Ich sehe morgen mal nach. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 geht auch ohne....... klipps dran, hin heben....ausmessen und anzeichnen und bohren........ passt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.