Zum Inhalt springen

Handschuhfach öffnen ?!

3er Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

mir ist bei meinem Handschuhfach der Griff abgebrochen und ich hab jetzt keine ahnung wie die mechanik funktioniert...

Also meine frage an alle die Helfen können, wie bekomm ich es jetzt auf ?

:frage:

Gugg mal in der :suche:, dazu gibbet gefühlte Millionen Beiträge :D

Viel Erfolg :-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Oh das wird hart.

Bei mir haben Sie Damals ins Auto eingebrochen ( Durchs Schiebedach geklettert ) und haben versucht das abgeschlossene Handschuhfach zu öffnen. Nachdem Sie dann das Handschuhfach und das Amaturenbrett demoliert hatten haben sie unten das letzte Stück hartplastik eingeschlagen.

Ich habe dann noch über eine Stunde gebraucht bis ich das Handschufach ab hatte, denn geknackt hatten Sie es am schloss nicht bekommen.

Wird auf jedenfal sehr schwer werden ohne etwas zu beschädigen.

Versuch mal mit einer Zange, das mit den Resten des Verbliebenen Schlosses es noch öffnen kannst.

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

wenn nur der Griff abgebrochen ist, ist es garantiert nicht schwer ins Handschuhfach zu kommen... Bin selbst so über 1 Jahr rumgefahren.

da ist ziemlich mittig ein Metalstift den man nach rechts drücken muss und schon gehts auf! (was anderes macht der Plastikgriff ja auch nicht)

Wenn nur der Griff zum Öffnen abgebrochen ist, kannst Du den Metallhebel nach rechts unten ziehen, schieben. Dann geht der Deckel auf.

Ist es abgeschlossen wird das so allein natürlich nix.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...