Jonas Geschrieben: 10. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Da mein Cabrio jetzt auf m20 umgebaut wird habe ich folgende Frage: Wenn ich das Diff vom M40 bewusst drin lasse, wie sieht es dann mit der Kardanwelle aus. Habe gehört, dass die von M20B25 und M40 unterschiedlich sind. Welche Kardanwelle müßte wenn das M40 Diff drin bleibt, verbaut werden? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 10. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Hallo Jonas. Die Diffs sind von der Übersetzung anders, aber nicht von der Länge.Daher musst du auch bei einem "M40 Diff" die M20B25 Kardanwelle verwenden.Achte darauf das du eine M20B25 Kardanwelle bekommst, denn die Kardanwelle vom M20B20 ist auch nochmals anders von der Länge. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 m20 welle muss rein. die diff-gehäuse unterscheiden sich zwar in der länge, spielt dabei aber keine rolle Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Ist das M40 Diff nicht ein wenig zu kurz übersetzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 12. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Hab am WE mal ein bisschen gerechnet. Dass M40 Diff scheint mir danach wirklich zu kurz. Es Kommt das Diff vom M20B25 rein. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Die B20 Welle ist nochmals anders wie die B25 Welle ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Das b25 Getriebe ist länger (maßlich nicht Übersetzung) und die Kardan kürzer, Schaltgestänge ist auch anders! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.