e30floz Geschrieben: 7. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Kann mir jemand übern daumen sagen was das kostet wenn man das machen lässt? für einen 320i bj. 84.das man das auch selber machen kann ist mir klar aber hat es mal jemand machen lassen? Zitieren mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) http://www.e30-floz.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Es gibt Komplettsätze von gat-kat.de so für 600€ plus Einbau Alternativ einen gebrauchten G-Kat vom M20 mit zweiflutiger Anlage und entsprechendem Endschalldämpfer kaufen.Zusatzsteuergerät von GAT für die Lambdaregelung dran und eine WErkstatt die Bestätigung für die Zulassungsstelle abstempeln lassen.Oder auch den Motorkabelbaum von einem G-Kat mit Steuergerät und Inkrementrad verbauen, also Teile von einem Schlachter übernehmen. Eine komplette Nachrüstanlage GAT Kat für einen 325i hätte ich. Die ist aber für die Motronik ausgelegt und nicht für die L-Jetronic des 320i. Es ist aber nur Euro I möglich mit Nachrüstanlagen, da offiziell auch mit Euro II Nachrüstungssteuergerät die Euro II Werte nicht erreicht werden, da kein Kraftstoffverdunstungsfilter eingebaut. Der ist für die Abgasemission mitbeurteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Guck mal bei Googel-gips etliche Kat-Spezis Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Es ist aber nur Euro I möglich mit Nachrüstanlagen, da offiziell auch mit Euro II Nachrüstungssteuergerät die Euro II Werte nicht erreicht werden, da kein Verdunstungsfilter eingebaut. die tankentlüftung in den kohlebehälter hat aber nix mit den abgaswerten zu tun. ich denke mal, das meinst du mit "verdunstungsfilter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.