madda110 Geschrieben: 10. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Malzeit!!Weiß jemand von euch wie man beim m50b25 motor Temperatursensor und Fernthermometer-Geber wechselt? grüße:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 10. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Ja alten raus schrauben neuen rein schrauben. Sitz unter der ansaugbrücke fernthermometer Geber ist von vorne gesehn der zweite. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Kommt man da so einfach ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 10. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Ja geht schon ohne irgendwas abzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 habe grad mal gekuckt, sind ja sogar drei Sensoren bzw. Stecker...von vorn ein blauer ein bräunlicher und noch ein hell blauer.weiß jemand welcher wofür ist?der letzte(hellblaue zweipolig) ist nicht angesteckt und war auch kein kabel zu finden!der mittlere (braune) ist einpolig...ich sehe nicht mehr durch, hatte mir einen Fernthermometer geber(schwarz) und ein themperatur sensor fühler(blau) bestellt. nun weiß ich nicht welcher wo ran kommt(sind beide zweipolig) bitte um Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 vorne blau für die Motronic und der braune für das Fernthermometer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 und hinten der hellbaue? themperatur sensor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 keine Ahnung!Wenn er nicht angeschlossen war ........... wird wohl nicht wichtig sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.