Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Felgen ??

ZWhite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne gewusst was das für Felgen auf folgendem Bild sind, vielleicht weiß das jemand..

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430618_308017412593706_100001563497265_879111_724545714_n.jpg

Gibt es in 4x100, ich habe einen Satz. Allerdings sind die original nur 7,5 und 8,5x17 und haben nicht so viel Tiefbett, wie die auf dem Bild.

Allerdings gibt es die eher selten und wenn, dann muß man schon mit etwas Geld planen.

Gibt es in 4x100, ich habe einen Satz. Allerdings sind die original nur 7,5 und 8,5x17 und haben nicht so viel Tiefbett, wie die auf dem Bild.

Allerdings gibt es die eher selten und wenn, dann muß man schon mit etwas Geld planen.

und ich hab auch einen satz :D

wahrscheinlich sind wir die einzige beiden in deutschland die einen originalen satz in 4x100 haben ;)

die auf dem bild sind zu 99% welche mit 5x120.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

• 4 Monate später...

Jap :-)

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...