fr.jazbec Geschrieben: 9. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Sammlungsauflösung in den USA,einige der berühmtesten Porscherennwagen werden versteigert.Alles weitere hierhttp://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,820106,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 9. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich muss mal eben meinen Bankberater anrufen und ein paar Ressourcen freistellen lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 9. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich nehm dann den Orangenen von Bild 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich mag nicht mal die teuersten von der Sammlung, eher den weißen Martini und die 2 924´er... der Rest kann gerne weg. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich mag nicht mal die teuersten von der Sammlung, eher den weißen Martini und die 2 924´er... der Rest kann gerne weg. hehe ... geht mir genauso.geschenkt würde ich die plastikbomber nehmen und gleich wieder zu geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Das ist mal ne geile Sammlung! Ich nehme sie alle... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.