Magnus-318i Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 hallo,muss mal eben ne blöde frage stellen: brauche ne neue antriebswelle für meinen m40b18. sind die wellen anderer modelle gleich? gibts unterschiede zwischen re und li? oder kann man die verbauen wie man will? danke vorab. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Mit oder ohne ABS ist wichtig, Rechts oder links ist egal, sind gleich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 und die vom 325i sind anders, bzw. dicker.müssten jedoch beim 318i auch passen, aber bringen dir keine vorteile (im gegenteil, sind schwerer). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Nicht nur der 325i hat die "dicken".Die "dicken" Wellen findest du beispielsweise im 318is, im 325i im 324td und im M3 und: in ziemlich vielen handgeschalteten Tourings (auch mit M40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 alles klar. das hat meine frage voll und ganz beantwortet. (handgeschalteten touring? hab ich) besten dank !!! Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 @zuschauer: tatsache... wieder etwas gelernt.diese bmw-anleitung hat mich anderes vermuten lassen... dort ist nur von 325i-wellen die rede. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.