cabriomichel Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 hallo weis jemand wo ich tachoscheiben her bekommen und zwar in normal schwarz wie die Originalen will keine plasmakacke ! meine sind weiß und die sind nimmer so dolle ! tacho bis 260kmh drehzahl 7000U/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 an einfachsten wohl aus einem günstigen, gebrauchten tacho aus der bucht oder von privat.dann hast außerdem noch ki-ersatzteile zur hand, für den fall der fälle Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=212560 an einfachsten wohl aus einem günstigen, gebrauchten tacho aus der bucht oder von privat.dann hast außerdem noch ki-ersatzteile zur hand, für den fall der fälle Bestimmt! Setzen, sechs! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Bestimmt! Setzen, sechs! naja... neue kosten so viel wie ein gebrauchtes KI. ohne inklusives ersatzteillager Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 260 km/h!!!! Das gibt auch noch Nachsitzen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 12. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 (bearbeitet) Die von Maustech sehen wirklich recht original aus. Blos wie sieht es da mit Tachonagleichung aus??? 260 km/h und 7000 U/min würden mir auch gut gefallen.... Ich nutze ja momentan beide Original-Skalen bis Anschlag aus... Aber beim DZM hätte ich garkeinen Bock die LED's für die Öltempanzeige wieder neu zu setzen. Das wäre eine Heidenarbeit Bearbeitet: 12. März 2012 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Die Tachos werden auch angeglichen. Die bauen da nicht einfach nur andere Scheiben ein. Find die auch cool, aber der preis is halt schon ordentlich. Tacho Scheiben erweitert und in Qualität von original sucht man leider vergeblich. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 12. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ok, dann hat sich das für mich erledigt Beim DZM wäre mir der Aufwand sowieso zu groß Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Was wolltest denn machen Frank? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 12. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Naja, das gleiche wie jetzt nur halt mit 260 km/h und 7000 U/min.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 achso du wolltest bei dir nur die Scheiben tauschen....ich dachte du willst dir nen KI von denen holen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.